Servus Stammtischler/innen,
JETZT NOCHMAL FÜR ALLE ....
WER ZU STAMMTISCH KOMMT BITTE ANMELDEN !!!!!!!!!!
Sonst haben wir das gleich Problem wie beim letzten mal .....
Grüße Harry
Stammtisch Anmeldung
Moderator: wolfman
-
- Advanced Jeeper
- Has thanked: 6 mal
- Dank erhalten: 20 mal
Re: Stammtisch
GIBT ES AUCH EINE ANMELDEFRIST ?
Einen Jeep artgerecht zu halten, ist ein Hobby, und ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass man für den geringstmöglichen Nutzen den größtmöglichen Aufwand betreibt.Ich habe das auch für 2025 vor.

Erstbefahrung Ozeblin

Erstbefahrung Ozeblin
- MarioHelkert
- Junior Jeeper
- Has thanked: 3 mal
- Dank erhalten: 1 mal
Re: Stammtisch Anmeldung
Wir kommen (Neulinge) zu 2.
Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO
Claudia & Mario
JKU Rubicon
"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
OIIIIIIIO OIIIIIIIO
Claudia & Mario
JKU Rubicon
"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
- Brummi
- Röhrls Bruder
Hallo Claudia und Mario,
herzlich willkommen beim Münchner Stammtisch! Wir freuen uns auf euch am nächsten Stammtisch. Jetzt hats bloß gleich ein Mißverständnis gegeben - aber das könnt ihr als Newbies nicht wissen. Dieser Thread hier geht darum unsere Stammtischmitglieder dazu zu erziehen, daß sie sich auch tatsächlich anmelden und zwar Monat für Monat für jeden Stammtisch einzeln, denn unsere Organisatoren müssen ja wissen für wieviele Leute sie einen Tisch reservieren müssen.
Ergo Bitte indem Stammtisch Thread des jeweiligen Monats euer kommen ankündigen.
Und in eurem Footer habe ich gesehen, daß Mario ein ganz besonderes Fahrzeug fährt. Ist das ein Prototyp? Ein WKU wäre dann ja ein verlängerter Grand Cherokee? Oder hat da der Tippfehlerteufel zugeschlagen?
Servus
Brummi
herzlich willkommen beim Münchner Stammtisch! Wir freuen uns auf euch am nächsten Stammtisch. Jetzt hats bloß gleich ein Mißverständnis gegeben - aber das könnt ihr als Newbies nicht wissen. Dieser Thread hier geht darum unsere Stammtischmitglieder dazu zu erziehen, daß sie sich auch tatsächlich anmelden und zwar Monat für Monat für jeden Stammtisch einzeln, denn unsere Organisatoren müssen ja wissen für wieviele Leute sie einen Tisch reservieren müssen.
Ergo Bitte indem Stammtisch Thread des jeweiligen Monats euer kommen ankündigen.
Und in eurem Footer habe ich gesehen, daß Mario ein ganz besonderes Fahrzeug fährt. Ist das ein Prototyp? Ein WKU wäre dann ja ein verlängerter Grand Cherokee? Oder hat da der Tippfehlerteufel zugeschlagen?
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
- MarioHelkert
- Junior Jeeper
- Has thanked: 3 mal
- Dank erhalten: 1 mal
Re: Stammtisch Anmeldung
Danke. Das ist natürlich der Tippfehlerteufel. Ich darf den JKU fahren, wobei der aber (für mich) schon auch ein besonderes Fahrzeug ist! 

Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO
Claudia & Mario
JKU Rubicon
OIIIIIIIO OIIIIIIIO
Claudia & Mario
JKU Rubicon