Ich heiße erik, 33 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin seit ein paar Monaten im 2012er jku unterwegs.
Ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen jeeplern und wrangler Fahrern freuen. Vielleicht mal ins Gelände oder zum Schrauben Treffen. Das Auto eröffnet für mich viele neue Hobbys
Herzlich Willkommen hier im Club-Forum und auch als weiteres "Nordlicht". Den Weihnachtsstammtisch hast Du gerade verpasst: Gestern Abend waren wir mit 11 Jeeps und 17 personen im Miss PeppeR in Barsbüttel und haben einen schönen, geselligen Abend bei "american food" und mit viel "Fachsimpelei" verbracht.
Alle Informationen zu unserem Stammtisch (bzw. dem für Hamburg und für Schleswig-Holstein) findest Du unter der Rubrik "Stammtische" hier im Forum. Vielleicht kommst Du ja im Neuen Jahr einfach mal dazu. Wenn Du mir per privater Nachricht Details (Name, Adresse, TEL etc..) zukommen lässt, kann ich Dich auch unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen. Der Austausch dort ist auch recht rege. Wichtiges stelle ich aber immer auch hier im Forum ein.
Also nochmals: Herzlich Willkommen!
Gruß Pete
Gruß Pete Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..