Moin aus Hamburg

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Instinct
Rookie

Moin aus Hamburg

Beitrag von Instinct »

Moin aus dem Norden!

Ich heiße erik, 33 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin seit ein paar Monaten im 2012er jku unterwegs.

Ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen jeeplern und wrangler Fahrern freuen. Vielleicht mal ins Gelände oder zum Schrauben Treffen. Das Auto eröffnet für mich viele neue Hobbys ;)
Dateianhänge
FB_IMG_1575735435994.jpg
Pete
Master Jeeper
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Pete »

Hallo Erik,

Herzlich Willkommen hier im Club-Forum und auch als weiteres "Nordlicht". Den Weihnachtsstammtisch hast Du gerade verpasst: Gestern Abend waren wir mit 11 Jeeps und 17 personen im Miss PeppeR in Barsbüttel und haben einen schönen, geselligen Abend bei "american food" und mit viel "Fachsimpelei" verbracht.

Alle Informationen zu unserem Stammtisch (bzw. dem für Hamburg und für Schleswig-Holstein) findest Du unter der Rubrik "Stammtische" hier im Forum. Vielleicht kommst Du ja im Neuen Jahr einfach mal dazu. Wenn Du mir per privater Nachricht Details (Name, Adresse, TEL etc..) zukommen lässt, kann ich Dich auch unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen. Der Austausch dort ist auch recht rege. Wichtiges stelle ich aber immer auch hier im Forum ein.

Also nochmals: Herzlich Willkommen!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
loboso
Experienced Jeeper
Has thanked: 93 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen auch von mir. Den Stammtisch für SH und Hamburg kann ich dir nur empfehlen, Du wirst viele tolle Jeeper kennen lernen.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon Earl, ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“