Hallo Ihr Lieben!
Der nächste Stammtisch findet am
08.09.19 um 10.00 Uhr im Runkelkrug statt!
Tisch ist für ca 10 Personen bestellt!
Ich hoffe das viele erscheinen !
Also bis dann
LG Manu
99er TJ in rot, 4l, nicht ganz original
(98er ZJ in schwarz, 5.9l, original) abgemeldet