Morgen,
Wohne in Bernau und besorge mir endlich aus den USA meinen CJ7 V8 Automatik soll es werden...
Kann einiges selber machen da ich vor langer Zeit KFZ Mechaniker gelernt habe allerdings den Beruf nicht mehr ausübe...
Bis später...
Gruß aus Brandenburg (Bernau)
-
- Rookie
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Re: Gruß aus Brandenburg (Bernau)
Willkommen hier im Forum des JCD. Ich hoffe, mit dem Finden eines entsprechenden Exemplars klappt alles und dass auch Transport und Import gut über die Bühne gehen.
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- YJ40
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 3 mal
Herzlich Willkommen,
hoffe beim Import geht alles glatt. Wenn er denn da ist kannst Du ja mal Deine Erfahrungen teilen. Im Berlin/Brandenburger Stammtisch findest Du Termine und Kontakt hier in der Region. Es gibt hier noch mehr aktive Schrauber (m.M.aussterbende Rasse... ) , also keine Scheu bei Fragen.
Gruss Marcel.
hoffe beim Import geht alles glatt. Wenn er denn da ist kannst Du ja mal Deine Erfahrungen teilen. Im Berlin/Brandenburger Stammtisch findest Du Termine und Kontakt hier in der Region. Es gibt hier noch mehr aktive Schrauber (m.M.aussterbende Rasse... ) , also keine Scheu bei Fragen.
Gruss Marcel.
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 5 mal
- Dank erhalten: 27 mal
Willkommen, auch wenn Du noch etwas auf das Auto warten musst, freuen wir uns, wenn Du beim Berlin/Brandenburg-Stammtisch mal vorbei schaust. Lass Dich nicht von den wenigen Beiträgen im Stammtisch-Forum abschrecken: Wir sind "live" eine durchaus aktive und gesellige Runde.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Willkommen im Forum,
wir hoffen das alles mit dem Importieren deines vorhaben reibungslos verläuft und wünschen dir viel Spaß mit deinem dann erworbenem Jeep.
LG
Carmen und Stephan
wir hoffen das alles mit dem Importieren deines vorhaben reibungslos verläuft und wünschen dir viel Spaß mit deinem dann erworbenem Jeep.
LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17