Servus, ich bin die Tine aus Aichach. Habe mir Anfang des Jahres wieder einen Jeep gekauft.
Nachdem ich meinen 87er YJ vor ein paar Jahren leider verkaufen musste, war die Zeit ohne Jeep jetzt Gott sei dank vorbei
Jetzt habe ich einen 2014er JKU 2,8 CRD Polar-Edition
Freue mich und viele neue Jeeper und Themen!
Na dann willkommen hier ! Die meissten Aktiven hier sind grad beim Jeep Camp, also eher nicht online zum Willkommenheissen...
Schau mal nach einem Stammtisch in Deiner Nähe, warst Du mit dem YJ schon aktiv im Club?
Gruss Marcel.
Servus Marcel, nein, war da nicht aktiv im Club. Ist jetzt auch leider schon 7Jahre her, als ich den hatte. Hab ihm bis zum JKU jetzt nachgeweint
Stammtisch hört sich gut an, hab schon gelesen von der Münchener Umgebung. Werd sich hoffentlich schon mal was ausgehen
Hallo, willkommen im Forum
... und Glückwunsch zur guten Autowahl.
Ja, vom Münchner Stammtisch war wohl auch der eine oder andere beim Jeepcamp, grins.
Auf jeden Fall solltest Du bei denen mal vorbei schauen, mit denen ist es immer nett - wie mit allen anderen Stammtischen natürlich auch!
Den Münchner Stammtisch kann ich dir wärmstens empfehlen, sind klasse Leute dort, lauter gleichgesinnte, habe schon einige kennengelernt und tolle Gespräche geführt (wir müssen unbedingt mal dort vorbeischauen) ist halt aus dem Schwabenland freitags, nicht so einfach, aber der Tag wird kommen, vielleicht sehen wir uns dann mal beim Stammtisch in München.
LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17