Ein Hallo aus Wiesbaden

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Brummi
Röhrls Bruder
Re: Ein Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Brummi »

Hallo Rocky,

mir liegt eine Beschwerde vom NJF über deinen letzten Post vor. Ich will hier nicht Position beziehen, das könnte ich nicht und das steht mir auch gar nicht zu. Aber ich will auch nicht, daß fremde Dispute hier im JCD Forum auf Image Kosten des JCD ausgetragen werden.

Daher habe ich mich entschlossen deinen Post zu editieren und ein paar kräftige Formulierungen zu entschärfen. Ich denke es kommt immer noch ausreichend raus, daß du sauer bist.

Ich Bitte dich und auch weitere Jeeperinnen und Jeeper vom NJF darum NJF Streitigkeiten nicht hier im JCD Forum auszutragen. Ihr seit uns selbstverständlich hoch willkommen, sowohl als Gast, als auch als Mitglieder. Aber Bitte säht hier keinen Zwist.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
GoldenEagle
Advanced Jeeper

Beitrag von GoldenEagle »

Man sollte generell auf öffentliche Werbung für ein anderes Forum verzichten.
Das kann man per PN erledigen.....
@Stephan
Ich bin ganz bei dir!
☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2, Metal Dead Pedal.
Pete
Master Jeeper
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Beitrag von Pete »

Ich bin da absolut bei Brummi,

Wenn persönliche Differenzen zu gewissen "Problemen" führen oder geführt haben, ist es in nahezu allen Fällen wenig hilfreich, diese in der "Öffentlichkeit" auszufechten, denn da gehören sie nicht hin. Es geht auch nie darum, etwas in "besser" oder "schlechter" Schubladen zu schieben, sondern der Vielseitigkeit Chancen einzuräumen.

Was uns verbindet ist doch immer die Marke Jeep - darum geht es hier! Wenn wir das berücksichtigen, haben auch die durchaus verschiedenen persönlichen Interessen und Positionen innerhalb dieser Gemeinschaft ihren Platz. Ich bin durchaus dafür, Gemeinsamkeiten zu "leben" und auch miteinander zu sprechen. Mein (neuer) Stammtisch Hamburg hat zum Beispiel Mitglieder aus beiden Foren ... und das hat noch nie zu Differenzen geführt.

Keep on Jeepìn ...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Brummi
Röhrls Bruder

Beitrag von Brummi »

Auf Wunsch von Wendy (Gründerin des Threads) wurde dieser thread gesperrt.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Gesperrt

Zurück zu „Vorstellungsbereich“