Achsschenkel xj
Achsschenkel xj
Hallo ich suche die beiden Achsschenkel für nen 99er XJ
brauche sie nur weil ein Schwachkopf die Gewinde der Bremssattel geschrottet hat. bitte um Hilfe.
gruss andy
brauche sie nur weil ein Schwachkopf die Gewinde der Bremssattel geschrottet hat. bitte um Hilfe.
gruss andy
Achsschenkel xj
gruss andy
Danke euch
Mit nem Hammer durchschlagen oder was
hat dat nich geklappt ???
Achsschenkel xj
gruss andy
lass dir mittels helicoil neue gewinde einsetzen..... ;)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
Achsschenkel xj
lass dir mittels helicoil neue gewinde einsetzen..... ;)
ich habe bei meiner alten Hoda damit die Steuerkettenführung repariert.
aber du solltest vielleicht dabeischreiben was helicoil ist und wie es funzt ::)
Achsschenkel xj
aber du solltest vielleicht dabeischreiben was helicoil ist und wie es funzt ::)
es gibt doch google.... ;D

Achsschenkel xj
Hallo
@Rohudoc ,hat suppi geklappt,das mit den Kreuzgelenken ,aber als ich den Bremssattel abschrauben wollte stellte ich fest das die schrauben Lose waren,seltsam oder?
Das Gewinde der Schrauben ist aber in ordnung .also schaute ich mir den Achsschenkel mal an und siehe da.
Ich brauch jetzt schnellst möglich Ersatz.
Bei drei zwei eins Heinz ist auch nichts zu finden ,es sei den vom Grand- Cherokee 5liter bj 92-98.weiss aber nett ob das die selben sind.?
Die da
http://cgi.ebay.de/Achsschenkel-fuer-Jeep-Grand-Cherokee_W0QQitemZ280259327953QQcmdZViewItem?hash=item280259327953&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Laut Liste von4 Wheeel Parts die selbe bestellnummer wie für meinen 99 XJ
@Rohudoc ,hat suppi geklappt,das mit den Kreuzgelenken ,aber als ich den Bremssattel abschrauben wollte stellte ich fest das die schrauben Lose waren,seltsam oder?
Das Gewinde der Schrauben ist aber in ordnung .also schaute ich mir den Achsschenkel mal an und siehe da.
Ich brauch jetzt schnellst möglich Ersatz.
Bei drei zwei eins Heinz ist auch nichts zu finden ,es sei den vom Grand- Cherokee 5liter bj 92-98.weiss aber nett ob das die selben sind.?
Die da
http://cgi.ebay.de/Achsschenkel-fuer-Jeep-Grand-Cherokee_W0QQitemZ280259327953QQcmdZViewItem?hash=item280259327953&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Laut Liste von4 Wheeel Parts die selbe bestellnummer wie für meinen 99 XJ
Achsschenkel xj
das interessiert den onkel-andy anscheinend eh nicht. ::)

Achsschenkel xj
das interessiert den onkel-andy anscheinend eh nicht. ::)
...mir scheint du hast recht... ::) ;)
-
- Advanced Jeeper