Neues Projekt (CJ)
-
- Experienced Jeeper
-
- Experienced Jeeper
Re: Neues Projekt (CJ)
Heute letzte Grundierung auf den Unterboden gespritzt
Wer Einzelradaufhängung hasst, wird Starachse lieben.
-
- Experienced Jeeper
Grob Spachteln und schleifen an der Karosserie fertig gestellt.
Den Rest macht der Lackierer
Den Rest macht der Lackierer
-
- Experienced Jeeper
Heute noch schnell antudrõhn in den Innenraum gespritzt
-
- Experienced Jeeper
Und Grundierung innen auch fertig
-
- Experienced Jeeper
Hallo Zusammen,
da es Heute auf der Baustelle etwas ruhiger zu geht bleibt auch mal Zeit für andere Dinge
Wie zum Beispiel die Frage gibt es hier im Forum nur noch Mitleser?
Weil auch wenn man wie ich sich schon sehr lange mit dem Thema Jeep beschäftigt ist man
über Konstruktive Kritik und Tips dankbar
Denn man weiß ja schliesslich nicht alles
Ebenso hinterfragt man sich ob man die wenige Zeit die man hat, in die Mühe stecken soll
in einem Restaurationbericht alles zu posten
Irgendwie möchte man schon , weil dann auch alles schön zusammenhängend hat.
Andererseits muss man sich dafür die Zeit nehmen, ohne das man merkt das es jemanden überhaupt interessiert
Das kenne ich aus vorigen Jahren anders , aber vielleicht ist so ein Forum ja Tod wegen FB und whatts app.
Schaun wir mal wie die Reaktionen jetzt werden
So jetzt erst mal viel Spaß weiter beim Lesen
da es Heute auf der Baustelle etwas ruhiger zu geht bleibt auch mal Zeit für andere Dinge
Wie zum Beispiel die Frage gibt es hier im Forum nur noch Mitleser?
Weil auch wenn man wie ich sich schon sehr lange mit dem Thema Jeep beschäftigt ist man
über Konstruktive Kritik und Tips dankbar
Denn man weiß ja schliesslich nicht alles
Ebenso hinterfragt man sich ob man die wenige Zeit die man hat, in die Mühe stecken soll
in einem Restaurationbericht alles zu posten
Irgendwie möchte man schon , weil dann auch alles schön zusammenhängend hat.
Andererseits muss man sich dafür die Zeit nehmen, ohne das man merkt das es jemanden überhaupt interessiert
Das kenne ich aus vorigen Jahren anders , aber vielleicht ist so ein Forum ja Tod wegen FB und whatts app.
Schaun wir mal wie die Reaktionen jetzt werden
So jetzt erst mal viel Spaß weiter beim Lesen
- A-WE
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 2 mal
Mitlesen auf jeden Fall....ist doch interessant....
Aber man kann auch nicht zu allem was sagen und einfach nur mal "toll" sagen oder "klasse" bringt es ja auch nicht wirklich...
dazu kommt ja noch, daß dieses Forum recht klein ist, im Jeep-Forum.de würde sicherlich mehr Resonanz herrschen.
Was aber nicht heißen soll, daß man hier lieber keine Umbauaktionen posten sollte...
Ich hatte ja selbst auch kürzlich angeregt, daß man dafür mal ein Unterforum erstellt um solche Dinge in eine Art "Tagebuch" zu schreiben....
Da habe ich meine Umbauten ja auch alle schön beschrieben, bisher aber sonst niemand....bin da noch alleine in dem Forum...
Dennoch finde ich es besser, sowas hier im Club Forum zu beschreiben, passt irgendwie besser....hätte ich ja auch woanders machen können.
Aber es stimmt schon, vieles wird ja heute auf Facebook palavert, aber eben auch viel Dünnsinn....deswegen würde ich solche Umbauten garantiert nicht dort behandeln. Ist hier schon gut aufgehoben.
Aber technische Kommentare zu deinem Projekt kann ich wenig beisteuern, da weiß ich zu wenig bescheid drüber. Trotzdem lese ich gerne jede neue Phase von Projekten hier im Forum...
Aber man kann auch nicht zu allem was sagen und einfach nur mal "toll" sagen oder "klasse" bringt es ja auch nicht wirklich...
dazu kommt ja noch, daß dieses Forum recht klein ist, im Jeep-Forum.de würde sicherlich mehr Resonanz herrschen.
Was aber nicht heißen soll, daß man hier lieber keine Umbauaktionen posten sollte...
Ich hatte ja selbst auch kürzlich angeregt, daß man dafür mal ein Unterforum erstellt um solche Dinge in eine Art "Tagebuch" zu schreiben....
Da habe ich meine Umbauten ja auch alle schön beschrieben, bisher aber sonst niemand....bin da noch alleine in dem Forum...
Dennoch finde ich es besser, sowas hier im Club Forum zu beschreiben, passt irgendwie besser....hätte ich ja auch woanders machen können.
Aber es stimmt schon, vieles wird ja heute auf Facebook palavert, aber eben auch viel Dünnsinn....deswegen würde ich solche Umbauten garantiert nicht dort behandeln. Ist hier schon gut aufgehoben.
Aber technische Kommentare zu deinem Projekt kann ich wenig beisteuern, da weiß ich zu wenig bescheid drüber. Trotzdem lese ich gerne jede neue Phase von Projekten hier im Forum...
Cherokee XJ | Dark Red Pearl Metallic | 4.0 High Output | Modell 1992 EZ 1994 |Edition Special | BBS RM 029 |
-
- Experienced Jeeper
@ A-WE
Danke für das Lebenszeichen
Danke für das Lebenszeichen
- A-WE
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 2 mal
Na, zumindest die Umbauer müssen doch zusammenhalten....
Cherokee XJ | Dark Red Pearl Metallic | 4.0 High Output | Modell 1992 EZ 1994 |Edition Special | BBS RM 029 |
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 298 mal
- Dank erhalten: 37 mal
Mitlesen ist leider das einzige was ich dazu beisteuern kann, als reiner Schreibtischtäter kann ich fachlich nichts beitragen also geniesse ich still.
Matschige Grüße
Nils
Matschige Grüße
Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht