Neuzugang :-)
Neuzugang :-)
Hallo möchte mich mal kurz vorstellen . Bin der Adi 50 Jahre , komme ursprünglich aus den schönen Frankenland ,sind aber in den Osten gezogen vor kurzer zeit .Habe mir einen Cherokee ZJ 5.2 vor 1 Woche gekauft , den ich in der nächsten zeit etwas umbauen möchte (offroad ),den ich aber nur für gelegentliche Ausfahrten ( Eisdiele ) nutzen werde . Fotos vom jetzigen zustand setze ich die Tage mal rein . Mein vorhaben wäre "sehr hoch und breit " ,Reifen mit kleiner felge und viel Gummi würde mir sehr gut gefallen .Habe mich die Tage schon durchgelesen im Forum , bin aber noch nicht viel schlauer geworden wegen umbau .
- A-WE
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 2 mal
Re: Neuzugang :-)
Moin und herzlich willkommen.....
wo ist denn dieser "Osten", den du meinst????.....gibt ja diverse Stammtische über das ganze Land verteilt
Was die Umbauten angeht, wir haben seit kurzem ein Unterforum im "Treffpunkt", wo man in Form eines Tagebuchs sowas wie Umbauten gut dokumentieren kann....ist noch etwas leer in diesem Bereich, von daher wäre das gleich mal ein guter Einstand sich dort zu repräsentieren....
wo ist denn dieser "Osten", den du meinst????.....gibt ja diverse Stammtische über das ganze Land verteilt

Was die Umbauten angeht, wir haben seit kurzem ein Unterforum im "Treffpunkt", wo man in Form eines Tagebuchs sowas wie Umbauten gut dokumentieren kann....ist noch etwas leer in diesem Bereich, von daher wäre das gleich mal ein guter Einstand sich dort zu repräsentieren....

Grand Cherokee WK2 | Maximum Clear Metallic | 3.0 CRD | BJ 2013 |"S" Limited |
- A-WE
- Experienced Jeeper
oha....ein Sachse....
aber dann wohl eher nix für den Berlin/Brandenburger Stammtisch....

aber dann wohl eher nix für den Berlin/Brandenburger Stammtisch....
Grand Cherokee WK2 | Maximum Clear Metallic | 3.0 CRD | BJ 2013 |"S" Limited |
- Kiwis
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 77 mal
- Dank erhalten: 45 mal
Servus Adi!
Willkommen bei uns.
Zumindest bist du nicht soweit von den Spielplätzen in der Niederlausitz entfernt, dort wo die Berliner gerne spielen und der JCD seinen Saisonabschluss hat.
Wenn Du noch den einen oder anderen aus Deiner Gegend hier findest, kannst ja einen Stammtisch gründen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Jeep und immer eine handbreit Platz unterm Diff!
Der Kiwi aus München
Willkommen bei uns.
Zumindest bist du nicht soweit von den Spielplätzen in der Niederlausitz entfernt, dort wo die Berliner gerne spielen und der JCD seinen Saisonabschluss hat.
Wenn Du noch den einen oder anderen aus Deiner Gegend hier findest, kannst ja einen Stammtisch gründen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Jeep und immer eine handbreit Platz unterm Diff!
Der Kiwi aus München
Die Kiwis aus München
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
- YJ40
- Master Jeeper
- Dank erhalten: 3 mal
Hallo und herzlich Willkommen,
bei Dir in der Gegend kann ich das Motorsportzentrum Jänschwalde empfehlen, da sind wir auch gern mal falls wir uns auf einen Termin einigen können...
und was auch noch toll ist ist die Lausitzsafari von Steffen www.lausitzsafari.de , da sind wir zum Septembertermin. Oder alternativ die Tagestour von Oliver Bothe www.allradtouren.de . Ansonsten kannst Du Dich gern auch bei uns mit einklinken...
Gruss Marcel
bei Dir in der Gegend kann ich das Motorsportzentrum Jänschwalde empfehlen, da sind wir auch gern mal falls wir uns auf einen Termin einigen können...

Gruss Marcel
Kenne mich zwar noch nicht aus hier in Sachsen , aber danke schon mal für die info´s , sehr nett von euch .
Lg Adi
Lg Adi