Saarmund (ursprüngl. Jänschwalde vom 04.-06.Mai 2018)

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

YJ40
Master Jeeper
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Jänschwalde vom 04.-06.Mai 2018

Beitrag von YJ40 »

Hallo Jeeper,
unser Jänschwaldeausflug wird leider abgesagt da am 5.Mai dort das Allradtreffen stattfindet und aufgrund der aufgebauten Sektionen und der Wettbewerbsteilnehmer freies Fahren nur sehr eingeschränkt möglich wäre. Schade, hatte mich schon echt gefreut... :cry:

Gruss Marcel.

Zernitz
Advanced Jeeper
Dank erhalten: 8 mal

Beitrag von Zernitz »

YJ40 hat geschrieben:Hallo Jeeper,
unser Jänschwaldeausflug wird leider abgesagt da am 5.Mai dort das Allradtreffen stattfindet und aufgrund der aufgebauten Sektionen und der Wettbewerbsteilnehmer freies Fahren nur sehr eingeschränkt möglich wäre. Schade, hatte mich schon echt gefreut... :cry:

Gruss Marcel.
Wir arbeiten schon an einem Ersatz Treffen:
Vorschlag angrillen in Saarmund und leichtes fahren im GeländeBild
Wer wäre dabei und dann brauchen wir eine Orga-Liste (wer kann was mitbringen) und natürlich die Meldung wer teilnehmen möchte und welchen Tag wir nehmen (Sonntag? Wie immer zum Stammtisch?)Bild
Bärbel Zernitz
A-WE
Experienced Jeeper

Beitrag von A-WE »

Ich kann da leider nur am Samstag.
Auch beim Jänschwalde Treffen wäre ich Sonntag nach dem Frühstück losgedüst, weil Töchterchen Mittags einen Reittermin hat...
Grand Cherokee WK2 | Maximum Clear Metallic | 3.0 CRD | BJ 2013 |"S" Limited |
Janosch
Junior Jeeper

Saarmund (ursprüngl. Jänschwalde vom 04.-06.Mai 2018)

Beitrag von Janosch »

Hallo an Alle,
ja leider klappt das mit Jänschwalde nicht :(

Für Saarmund wäre ich dann auch für Samstag.
Wie ich erfahren habe is ja dort "garnichts" bis auf Sand :lol:
Dann müssen wir wohl hoffen dass das Wetter mitmacht

Ich schaue am Wochenende mal nach, ich glaube wir haben noch ein dreifuß Grill....und Grillkohle sowie so

@Bärbel: Du hast doch kontakt zu fast allen...kannst du die Orga dann übernehmen? Wäre nur ein Vorschlag :mrgreen:
Lg Ela

ERNIE
Röhrls Bruder
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 29 mal

Re: Saarmund (ursprüngl. Jänschwalde vom 04.-06.Mai 2018)

Beitrag von ERNIE »

Ich habe mir mal erlaubt den Thread-Titel zu ändern und im ersten beitrag auf die Änderungen zu verlinken.

Wie muss man sich Saarmund vorstellen? Sandige Ebene - oder zumindest ein, zwei Hügel?
Samstag wäre uns auch lieber. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
A-WE
Experienced Jeeper

Beitrag von A-WE »

so sieht es da aus:
IMG-20171228-WA0038.jpg
Grand Cherokee WK2 | Maximum Clear Metallic | 3.0 CRD | BJ 2013 |"S" Limited |
Ulli_S
Advanced Jeeper

Beitrag von Ulli_S »

So, also ich hab gerade unseren TJ wieder fahrfertig gemacht und die Weihnachtsgeschenk - LED - Scheinwerfer eingebaut. Wir haben uns das Wochenende ja freigenommen, und könnten entweder Samstag als auch Sonntag nach Saarmund kommen. Wenn Viele kommen - wir könnten auch den Dutch Oven mitbringen, und statt Grillen Schichtfleisch für alle machen. Dauert allerdings der Stunden, ehe man essen kann (aber man kann in der Zeit ja vielleicht auch etwas im Sand wühlen oder schwatzen und Kaffee trinken ...

Zernitz
Advanced Jeeper

Beitrag von Zernitz »

Ulli_S hat geschrieben:So, also ich hab gerade unseren TJ wieder fahrfertig gemacht und die Weihnachtsgeschenk - LED - Scheinwerfer eingebaut. Wir haben uns das Wochenende ja freigenommen, und könnten entweder Samstag als auch Sonntag nach Saarmund kommen. Wenn Viele kommen - wir könnten auch den Dutch Oven mitbringen, und statt Grillen Schichtfleisch für alle machen. Dauert allerdings der Stunden, ehe man essen kann (aber man kann in der Zeit ja vielleicht auch etwas im Sand wühlen oder schwatzen und Kaffee trinken ...
Also Samstag oder Sonntag ist uns egal, wir können jeden Tag. Das mit dem Schichtfleisch finden wir ja eine prima Idee! Ich kann mich ab Dienstag drum kümmern eine Umfrage zu machen wer alles kommen kann Bild euch allen schöne Ostern BildBild
Bärbel Zernitz
Rubiking
Rookie

Beitrag von Rubiking »

Hallo Jeeper,
da ich gerade eure geplanten Aktivitäten Anfang Mai lese, muss ich doch mal fragen, ob Peter und ich im Mammutpark zum Jeep Camp die einzigen aus dem Nordosten sein werden. Könnt ja mal in unserem Rügen/ MV Forum antworten.
Viele Grüße und viel Spaß wünscht euch
Uwe ( Rubiking ) von Rügen
JK Rubicon und z.Z. noch weitere 1258 PS
Zernitz
Advanced Jeeper

Beitrag von Zernitz »

So ihr lieben, wie schauts nun aus?!
Welchen Tag wollen wir denn nun nehmen -alle einverstanden mit Samstag (waren bis jetzt die meisten Meldungen) ?
Wer kommt mit wieviel Personen?
Wer bringt was mit (wenn wir viele sind - siehe Eintrag Ulli = Schichtfleisch :D dann wäre das mit den Essen gebongt) ansonsten Vorschläge!
Außerdem benötigen wir sicher noch: Brot, Salate, Kuchen, Getränke, Kaffee / Milch / Zucker, Müllsack!
Teller, Besteck, Serviette und Kaffeetasse bringt ja jeder selber mit! Decke wäre ganz praktisch, Klappstuhl und Tisch?
Sonne hab ich schon mal bestellt, wenn ihr alle ganz lieb seid sollte das klappen :sun:

Also bitte melden, gerne auch per WhatsApp, ich sammle dann alle Meldungen!

Wir freuen uns schon und bisdie Tage dann.... :lol:

Bärbel & Olav
Bärbel Zernitz
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“