Jeep Club Termine 2017
Moderator: JU-Jeep
Jeep Club Termine 2017
Liebe Jeeperinnen, Liebe Jeeper,
einen Tag schneller als im letzten Jahr sind wir mit den Terminen für das Jahr 2017 fertig geworden. Hoffentlich früh genug, das Ihr Euch die Termine in eure Kalender eintragen könnt, um an möglichst vielen Jeep Club Treffen teil nehmen zu können.
ACHTUNG !!! 2 neue Termine sind dazu gekommen
Jeepige Grüße
Uwe - Tilo - Mario
einen Tag schneller als im letzten Jahr sind wir mit den Terminen für das Jahr 2017 fertig geworden. Hoffentlich früh genug, das Ihr Euch die Termine in eure Kalender eintragen könnt, um an möglichst vielen Jeep Club Treffen teil nehmen zu können.
ACHTUNG !!! 2 neue Termine sind dazu gekommen
Jeepige Grüße
Uwe - Tilo - Mario
- Tongariro
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 22 mal
- Dank erhalten: 9 mal
Jeep Club Termine 2017
Danke für die Termine, werde jetzt mal die Urlaubsplanungen darauf ausrichten :D. Meine erstmalige Teilnahme an der Archaeopteryx in LAH wird dann wohl noch ein wenig warten müssen :-[.
Gruß
H.
Gruß
H.
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
2006 TJ Sahara
-
- Experienced Jeeper
-
- Advanced Jeeper
Jeep Club Termine 2017
Schade ist leider die Überschneidung mit dem Termin des Europea Jamboree in Douzy in den Adennen und dem Jeep Camp in Ballenstett.
Ich werde sicher in den Ardennen sein, denn das Europea Jamboree hat für mich doch die größere Anziehungskraft, auch wenn Ballenstett bei mir vor der Haustür liegt.
Gruß Heiko
Ich werde sicher in den Ardennen sein, denn das Europea Jamboree hat für mich doch die größere Anziehungskraft, auch wenn Ballenstett bei mir vor der Haustür liegt.
Gruß Heiko
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Jeep Club Termine 2017
Die Jamboree auf Pfingsten.., was ist denn mit den Holländern los?
???
???
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
- Daniel
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 1 mal
- Dank erhalten: 2 mal
Jeep Club Termine 2017
[quote author=Rumpelmeier link=board=Termine_2017;num=1476894913;start=0#4 date=10/20/16 um 14:54:07]Schade ist leider die Überschneidung mit dem Termin des Europea Jamboree in Douzy in den Adennen und dem Jeep Camp in Ballenstett.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Stand hier schon: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=2016;action=display;num=1471865343
Allerdings darf ich anmerken, dass hinsichtlich der Organisation Welten liegen zwischen der Jamboree der Holländer und Franzosen und dem Jahrestreffen des JCD. Was der JCD ins Programm schreibt, findet auch tatsächlich statt.....
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche