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Moderator: wolfman
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Muß ich mal schauen ob die adapter dabei sind.Bei mir steht drinn Bohren.
Seh da schon nen Riesenspaß auf mich zukommen!
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Reifen sind 31x 10.5 auf 15" Felgen.
So also gestern von 18-23Uhr und heut von 11-16Uhr und es ist alles drinn!Fast.Bin nicht bereit das loch 18mm von dem anderen zu Bohren.Das material wird meiner Meinung nach zu schwach.
Die verlängerung hab ich nicht dabei gehabt.Ein Formblech hab ich noch,bekomm ich aber meinung nach nicht rein.Habs versucht aber keinen Plan wies gehen soll.

hab hinten am Verteilergetriebe das klappern von dem ich gehört hab.Was muß ich kaufen um es wegzubekommen?Sorry bin da laie,muß dumm fragen! ;D
Edit
Einen hab ich noch.Warum kann ich,von drinnen gesehen,nach rechts weiter einschlagen als nach links?
Wenn ich rechts voll einschlage komm ich mit dem Reifen an einen der Achshalter,nach links nicht!
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zu letzterem.
schau mal genau hin. die achse sitzt wohl nicht ganz mittig unter dem wagen nach dem lift. daher ist das problem nur einseitig. um das hinzubekommen braucht man ein panhard bracket oder besser einen einstellbaren panhaard.
schau mal genau hin. die achse sitzt wohl nicht ganz mittig unter dem wagen nach dem lift. daher ist das problem nur einseitig. um das hinzubekommen braucht man ein panhard bracket oder besser einen einstellbaren panhaard.
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Gut das ist dann die Sache mit dem 18mm Loch versetzten!
Was ist oder besser für was ist das Teil das ich über hab?
Ansonsten weiß ich ja was sonst noch kommen kann.muß jetzt noch den lenkungsdämpfer bestellen!
fahren lässt es sich Super.Allerdings wollen wir jetzt noch ein paar "spielzeuge dabei bestellen bevor wir es mal richtig nutzen können!
Was ist oder besser für was ist das Teil das ich über hab?
Ansonsten weiß ich ja was sonst noch kommen kann.muß jetzt noch den lenkungsdämpfer bestellen!
fahren lässt es sich Super.Allerdings wollen wir jetzt noch ein paar "spielzeuge dabei bestellen bevor wir es mal richtig nutzen können!
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- Experienced Jeeper
- Beiträge: 233
- Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
- Wohnort: Ostwestfalen
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Was ist oder besser für was ist das Teil das ich über hab?
Bracket für den Panhardstab hinten...
Thorty


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Ahh langsam kommt alles zusammen!
Mit den Gängen die rausspringen hab ich rausgefunden das sie am Plastikring von der Schalthebelmanschette anschlagen,wurde Chirogisch geregelt.Nur der zweite kommt mir sehr kurz vor.
Hab die anderen mal"geärgert" und während der Fahrt dagegen geschlagen(mit gefühl) aber die sind fest!
Werd mir dann jetzt noch den panhardstab vor bestellen und den Lenkungsdämpfer!
Dann sollte sich das ja alles erledigt haben.
Gibt es was nähe Saarland wos regelmäßige treffen
gibt?Würden dann mal vorbeikommen!
Mit den Gängen die rausspringen hab ich rausgefunden das sie am Plastikring von der Schalthebelmanschette anschlagen,wurde Chirogisch geregelt.Nur der zweite kommt mir sehr kurz vor.
Hab die anderen mal"geärgert" und während der Fahrt dagegen geschlagen(mit gefühl) aber die sind fest!
Werd mir dann jetzt noch den panhardstab vor bestellen und den Lenkungsdämpfer!
Dann sollte sich das ja alles erledigt haben.
Gibt es was nähe Saarland wos regelmäßige treffen
gibt?Würden dann mal vorbeikommen!
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schau doch hier mal bei den stammtischen nach. da gibts auch einen im saarland.
wegen des schaltens. ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die manschette um 180 grad drehen kann, dann geht der 2. auch wieder. weiss aber nicht mehr wo.
bei dem lift und der daraus resultierenden verschränkung würde ich andere felgen nehmen die weiter raus stehen oder spurverbreiterungen verbauen um schleifen beim verschränken zu verhindern.
naja mit grösseren reifen würden die proportionen auch wieder stimmen. jeep umbauen ist ein rattenschwanz. es nimmt nie ein ende...
EDIT: bei den panhards ist das irgendwie so,dass sich beim lift die HA viel mehr seitlich verschiebt als die VA. daher liegt auch meist nur ein hinteres panhard bracket mit bei.
bei meinen 2" spacer schaut die HA rechts schon 2-3 cm raus. vorn schauts nur einige mm mehr nach links.
wenns beim lenken nur minimal schleift kannst du beim lenkeinschlagsbegrenzer auch nur eine unterlegscheibe drunter packen. das macht den wendekreis nur minimal grösser.
wegen des schaltens. ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die manschette um 180 grad drehen kann, dann geht der 2. auch wieder. weiss aber nicht mehr wo.
bei dem lift und der daraus resultierenden verschränkung würde ich andere felgen nehmen die weiter raus stehen oder spurverbreiterungen verbauen um schleifen beim verschränken zu verhindern.
naja mit grösseren reifen würden die proportionen auch wieder stimmen. jeep umbauen ist ein rattenschwanz. es nimmt nie ein ende...
EDIT: bei den panhards ist das irgendwie so,dass sich beim lift die HA viel mehr seitlich verschiebt als die VA. daher liegt auch meist nur ein hinteres panhard bracket mit bei.
bei meinen 2" spacer schaut die HA rechts schon 2-3 cm raus. vorn schauts nur einige mm mehr nach links.
wenns beim lenken nur minimal schleift kannst du beim lenkeinschlagsbegrenzer auch nur eine unterlegscheibe drunter packen. das macht den wendekreis nur minimal grösser.
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Nö man hört jedes stück Profil wies über den Rahmen springt.
Vorne hätt ichs ja mit Bohren lösen können,aber das ist nicht meine Sache.Will das Material nicht zu sehr schwächen,weiß ja nicht was meine Frau noch damit vor hat!
Werde den vorderen Stab noch bestellen.Hab gesehen es gibt auch ne Absenkung für den vorderen.
kenne das von meinem Auto.Das fängt mit kleinigkeiten an und Gestern mußt ich mir ne 8Kolben Bremsanlage kaufen damit ich Tüv bekomme.
Egal welches Auto,finde da nie ein Ende!
Vorne hätt ichs ja mit Bohren lösen können,aber das ist nicht meine Sache.Will das Material nicht zu sehr schwächen,weiß ja nicht was meine Frau noch damit vor hat!
Werde den vorderen Stab noch bestellen.Hab gesehen es gibt auch ne Absenkung für den vorderen.
kenne das von meinem Auto.Das fängt mit kleinigkeiten an und Gestern mußt ich mir ne 8Kolben Bremsanlage kaufen damit ich Tüv bekomme.
Egal welches Auto,finde da nie ein Ende!
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Nö man hört jedes stück Profil wies über den Rahmen springt.
Vorne hätt ichs ja mit Bohren lösen können,aber das ist nicht meine Sache.Will das Material nicht zu sehr schwächen,weiß ja nicht was meine Frau noch damit vor hat!
Werde den vorderen Stab noch bestellen.Hab gesehen es gibt auch ne Absenkung für den vorderen.
kenne das von meinem Auto.Das fängt mit kleinigkeiten an und Gestern mußt ich mir ne 8Kolben Bremsanlage kaufen damit ich Tüv bekomme.
Egal welches Auto,finde da nie ein Ende!
Dragster ??? :D
