Hi Mick..,
danke für die Hinweise..! Deiner ist der Rote..oder..??
Deine Federn sind die langen Grünen in Randys Büro..,denk ich mal!!Das Pro Comp hat mir Randy eingebaut..,hab es vorher auch beim Randy(Kundenauto) probegefahren und da kam mir es weniger straff vor.War wohl schon ne Weile verbaut..!
Ich will Randy aber nicht mehr mit Fahrwerks-Kram auf den Nerv gehen..hat genug Arbeit um die Ohren..!Un 4 Federn versuch ich mal selber zu tauschen..!
..Auch den anderen Jeepern..,danke für die Hinweise/Tips..!
Grüße
Federhärte OME/ Pro Comp
Moderator: wolfman
Federhärte OME/ Pro Comp
Hey, wieso ist meine Schrift so klein?
Weiß ich nicht, aber ich kann´s lesen. ;D
Matze betreibt keine Werkstatt sondern hat in seinen 06er TJ das K und S Fahrwerk von K und S einbauen lassen und das fährt wirklich Klasse.
Gruß Mick
roter 2005er TJ 5,3, Winde 9,5 XP.
Federhärte OME/ Pro Comp
Hi Mick..,
danke für die Hinweise..! Deiner ist der Rote..oder..??
Deine Federn sind die langen Grünen in Randys Büro..,denk ich mal!!
Yep, stimmt.
Das Pro Comp hat mir Randy eingebaut..,hab es vorher auch beim Randy(Kundenauto) probegefahren und da kam mir es weniger straff vor.War wohl schon ne Weile verbaut..!
Also meins war immer gleich straff, hat sich 2006 um 15mm gesetzt, das war´s. Mit dem Ansprechverhalten der Dämpfer haperte es etwas ab Anfang dieses Jahres und Spacer vorne führten zur Verhärtung des Vorderbaus.
Ansonsten hätte ich da Ende nächster Woche gut durchgeknetete 4 Federn abzugeben ;)
Gruß Mick
Federhärte OME/ Pro Comp
Weiß ich nicht, aber ich kann´s lesen. ;D
Matze betreibt keine Werkstatt sondern hat in seinen 06er TJ das K und S Fahrwerk von K und S einbauen lassen und das fährt wirklich Klasse.
Gruß Mick
Danke!
Federhärte OME/ Pro Comp
@mick
...steht ja auch in Deiner Signatur das er rot ist..ich Dussel..
..gefällt mir gut mit dem grauen Dach..ohne Chrom Kram und Schnickschnack..einfach schlicht..,also so war er jedenfalls als ich ihn zuletzt gesehen habe..!
Danke für das Angebot für die Federn...aber ich hab mir heut auch die "Grünen" geholt..!! ::)Und noch ne K&S Frontstoßstange mitgenommen.. ;D ..hat erst nicht 100pro gepasst.. musste ne Ecke am Rahmen abflexen..!!
MfG
...steht ja auch in Deiner Signatur das er rot ist..ich Dussel..

Danke für das Angebot für die Federn...aber ich hab mir heut auch die "Grünen" geholt..!! ::)Und noch ne K&S Frontstoßstange mitgenommen.. ;D ..hat erst nicht 100pro gepasst.. musste ne Ecke am Rahmen abflexen..!!
MfG
Federhärte OME/ Pro Comp
gefällt mir gut mit dem grauen Dach..ohne Chrom Kram und Schnickschnack..einfach schlicht..,also so war er jedenfalls als ich ihn zuletzt gesehen habe..!
Chrom:

Und jetzt hat er noch weniger:
kein Dach und keine Türen

Danke für das Angebot für die Federn...aber ich hab mir heut auch die "Grünen" geholt..!!
2-Zoll oder 3 Zoll?
musste ne Ecke am Rahmen abflexen..!!
kenne ich, für meine habe ich die Spitzen auch 8mm gekürzt, jetzt passt´s super.
man sieht sich mal.
Gruß Mick
Federhärte OME/ Pro Comp
2-Zoll oder 3 Zoll?
man sieht sich mal.
Is ein 2 Zoll...!!
..bis dahin..Gute Fahrt..!!
Gruß
Schluri