E-Stecker unter Mittelkonsole

Jeep Cherokee KJ (2001 – 2008)
Rohudoc

Beitrag von Rohudoc »

Hallo Zusammen,
der weiße kleine Stecker ist für den Bass, glaub ich ???
Oder?

und wofür ist der breite Stecker? Was könnte ich denn da anschließen
Danke vorab :)

Bild
Daniel
Röhrls Bruder
Has thanked: 1 mal

Beitrag von Daniel »

und wofür ist der breite Stecker? Was könnte ich denn da anschließen
Danke vorab :)

Bild

Hallo Roman,

es gibt Autos, da stöpselt man an diesem Stecker das Werkstatt - Diagnosegerät ein. Könnte also auch bei Deinem Auto so sein.....

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
malamute

Beitrag von malamute »

.... beim KJ liegt da irgendsoein Stecker um den Mopareigenen Subwoofer mit Endstufe unter dem Fahrersitz anzustecken.

malamute
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

ich denke auch, das die für den aktiven subwoofer sind. :)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
kasimir02

Beitrag von kasimir02 »

Hallo zusammen :)

Bei meinem XJ sieht er zwar etwas anders aus, und sitzt auch unter der Rückbank, ??? aber von der Anzahl der Pins passt es. ;D

Da sitzt der Verstärker für das Lautsprechersystem dran.
Rohudoc

Beitrag von Rohudoc »

Das Gegenstück, vom kleinen weissen Stecker kommt aus der Mittelkonsole, wo der subwoofer untergebracht ist. War ja auch meine Vermutung.
Aber der Große? kann doch nix mit dem BummBumm zu tun haben ???
kasimir02

Beitrag von kasimir02 »

Der Große Stecker hat insgesamt 12 Pins. Wenn du mal genau nach den Kabeln schaust, müssten 6 vom Radio (oder zumindest aus der Richtung) kommen. Die Anderen 6 Kabel verschwinden bei mir in den Türen und sonstigen Lautsprechern. Da bei Dir ja kein Verstärker Verbaut ist, gehe ich mal davon aus, dass es vorgelegte Kabel sind. Die genaue Belegung, welchs Kabel für Hochtöner, oder welche für die Mitten (oder dafür vorgesehen) sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Da bin ich bei mir selber noch am Testen :)

Bei mir hab ich nämlich das Problem, dass der vordere linke Kanal Tot ist. Nur leider weiß ich da auch nicht ob´s am Kabel oder am Verstärker liegt. :-/
Rohudoc

Beitrag von Rohudoc »

Der Große Stecker hat insgesamt 12 Pins. Wenn du mal genau nach den Kabeln schaust, müssten 6 vom Radio (oder zumindest aus der Richtung) kommen. Die Anderen 6 Kabel verschwinden bei mir in den Türen und sonstigen Lautsprechern. Da bei Dir ja kein Verstärker Verbaut ist, gehe ich mal davon aus, dass es vorgelegte Kabel sind. Die genaue Belegung, welchs Kabel für Hochtöner, oder welche für die Mitten (oder dafür vorgesehen) sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Da bin ich bei mir selber noch am Testen :)

Bei mir hab ich nämlich das Problem, dass der vordere linke Kanal Tot ist. Nur leider weiß ich da auch nicht ob´s am Kabel oder am Verstärker liegt. :-/

danke Kasimir, du kennst dich ja aus ;)
aber für mich als Laien bricht eine Welt zusammen :-[

Wieso sollte dieser, sagen wir "splitting" Stecker um alles in der Welt, unterm Handbremshebel liegen und nicht irgendwo hinterm Armaturenbrett ???

von dort besteht kein näherer Zugang zu den Türen, geschweige den, zu den Lautsprechern am Überrollbügel.
Nur der subwoofer liegt dort und zu dem läuft der kleine Weisse ???
Mein geistiges Kartenhaus, daß ich mir heute aufgebaut hab, bricht zusammen :-[
kasimir02

Beitrag von kasimir02 »

;D

Wieso sollte dieser, sagen wir "splitting" Stecker um alles in der Welt, unterm Handbremshebel liegen und nicht irgendwo hinterm Armaturenbrett Huh

Die Wege der Kfz Industrie sind scheinbar Unergründlich.

Auf gut Deutsch ich hab keine Ahnung warum man immer alles so verstecken muss ::)
Rohudoc

Beitrag von Rohudoc »

Hallo Roman

und hier kommt wieder einer meiner Lieblingsfragen:

Welches Modelljahr ist den Dein Rubicon (nicht Erstzulassung sondern Modelljahr, 10 Stelle der FZG.-Nr ist ? ) und ist es ein Schaltwagen?

Gruß Martin  Bild

Ich freue mich, wenn ich dazu beitragen konnte, daß du deine Lieblingsfrage stellen konntest ;).
Canadier, Schaltgetriebe,
Fahrzeug-Ident.-Nr xxxxxxxxx3P313870   10 Stelle: 3P sagt für mich jetzt so nichts aus.

aber ob Schalter, oder BJ. da liegt ein Stecker, der wird doch nicht, bei einem Bj. da sein und beim Automatik, anderes Bj. da nicht sein ???
Danke vorab :'( :'(
Antworten

Zurück zu „Cherokee KJ“