das wievielte thema ist das ?? :-/ weiss man wohl nicht, aber ich habe bis jetzt nix konkretes gefunden hier im forum.....
ich habe den Vorteil das einer meiner brüder in staaten lebt....das heisst ersatzteile NP ;D, er kommt 2 x im jahr nach deutschland......

ich möchte meinen jeep einen bodylift geben, wieviel kann ich zugeben ohne grossartige fahrwerks abweichung zu bekommen >>> das heisst ohne das er das schwimmen anfängt, ich das getriebe absetzten muss unsw. wieviel zoll sind das ? es fangt ja an 1" - 6" ?? ich möchte wenn es geht nur die stossdämpfer wechseln..... ich habe zur zeit 31" reifen aufgezogen
( hier in der gegend darf man nicht mal m strassenrand anhalten ohne das gelich die polizei kommt.... also OFF road net so gut ) er wird also zu 95 % auf der strasse bewegt........ und die restliche 5 % ....na ja man macht mal einen schlenker in die kiesgrube.......mit dem effekt..... " was mache sie hier ? hauen sie ab oder ich rufe die polizei :-)
kann mir jemand einen tipp geben ? in bezug auf die shocks.....
das wäre wie immer

und wen der thread schon mal im forum war ?? ( ich habe ihn leider nicht gefunden ) ::) sry "asche auf mein haupt....."
cu all........