ZV Fernbedienung XJ

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

Antworten
Sauhund

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Sauhund »

Bei meinem XJ ist über dem Innenspiegel so'n schwarzer Knubbel, den ich für den Infrarot-Empfänger für die ZV halte.
Die zugehörige Fernbedienung habe ich aber nicht.

Lässt sich die über Chrysler beschaffen und mit dem Auto abgleichen?
Kosten?
Würde die natürlich auch gern vorher probieren. Nicht dass ich das Geld ausgebe und dann ist der Empfänger im Auto in Mors.
sharkrider

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von sharkrider »

Hai,

hier findest Du unter jeep Technik Infos zu den Fernbedienungen und den Möglichkeiten beim XJ

http://www.jeepthing.de/

Sharky
Sauhund

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Sauhund »

Danke sharky!

Heißt das, das Orginool ist über DC nicht mehr beschaffbar, oder nur nach Rücksprache mit meinem Kreditsachbearbeiter?
Grossstadtindianer

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Grossstadtindianer »

Guude!
Ein kleiner Tipp, kann ja sein, dass du daran interessiert bist. Bei meiner Alarmanlage "Crime Guard" sind zwei Sender dabei. Sie haben eine größere Reichweite als der "Würfel" vom XJ, und mehr Funktionen.

Vortei: Mehr Reichweite, Alarmanlage, Fernauslösung des Alarms per Fernbedienung

Nachteil: Vielleicht etwas teurer (Oder genau so teuer, weil Teil schwer beschaffbar von DC), und Einbau der Alarmanlage.

Es gibt also Alternativen für dich! Überleg's dir mal. Schau vllt. mal bei CRIME GUARD vorbei!

Gruß vom Markus :-)

P.S.: Ja, der schwarze Punkt IST der Empfänger! :-)
sharkrider

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von sharkrider »

Welches Baujahr XJ ist es denn. Es gibt ja mehrere Varianten. Für meinen 94er XJ hab ich das Teil über ebay bekommen und dann programiert wie in dem Link beschrieben.
Sauhund

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Sauhund »

Ist auch ein 94er. ebay wäre natürlich eine preisgünstige Möglichkeit, mal gucken...

Alarmanlage scheint mir etwas überkandidelt, ich glaube nicht, dass jemand Begehrlichkeiten auf das Auto hat. ::)
Grossstadtindianer

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Grossstadtindianer »

Ist auch ein 94er. ebay wäre natürlich eine preisgünstige Möglichkeit, mal gucken...
Alarmanlage scheint mir etwas überkandidelt, ich glaube nicht, dass jemand Begehrlichkeiten auf das Auto hat.  ::)

Moin!
Joa, bei mir war se schon drin :-) Find' ich aber auch nicht schlecht. Auch Funktionen wie Türen verschliessen bei Starten des Motors, etc... bietet sie. Und noch ein paar Extras. Heutzutage weiß man sowieso nie, wer "Begehrlichkeiten" auf was hegt :-) Eingebaut hätte ich sie wohl auch nicht, aber sie war schon drin, und hat viele nützliche Funktionen nebenbei zu bieten.

War ja auch nur als Alternative gedacht, falls es die Fernbedienung wirklich garnicht mehr gibt.

Gruß vom Markus :-)

P.S.: Es kommt auch darauf an, wie der XJ aussieht. Wenn er Top gepflegt ist, gibt es sicherlich sehr viele Leute, denen das... sagen wir mal... "sehr gut gefällt" :-)
Mirko

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Mirko »

Sieht man ja auch am Bild im Nick, das er ein Hasenfuss ist ;D
Mirko
Sauhund

ZV Fernbedienung XJ

Beitrag von Sauhund »

Ich kam heute beim Freundlichen vorbei und habe mich mal nach der FB erkundigt. Sie ist noch bestellbar.
Bei Preisnennung wurde mir aber schlagartig klar, dass man mir den Stuhl nicht nur aus Höflichkeit angeboten hatte. :o

Werde also Eure obigen Tipps mal weiterverfolgen.
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“