UPDATE:
habe das reset gemacht und schwupp nur noch fehler 54, Karre warmlaufen lassen und jetzt kommt rechts warm und links kalt :-[
Da nur 54 als fehler bleibt muss ich wohl das Kit bestellen oder den Jeep schnell im Sommer verkaufen ::)
Ausgerechnet jetzt wo ich mir einen WH (evtl. SRT8) kaufen und den WG an meine Frau abtreten will.....
Jedenfalls danke Butch für Deine Hilfe!
Heizung im WG 2,7crd 2003 geht nicht
Moderator: Brummi
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 331 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Frauen lieben WG`s meine ist total glücklich damit, reparier die Heizung und kauf den SRT 8
Nils
;D
Nils
;D
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

UPDATE:
habe das reset gemacht und schwupp nur noch fehler 54, Karre warmlaufen lassen und jetzt kommt rechts warm und links kalt :-[
Da nur 54 als fehler bleibt muss ich wohl das Kit bestellen oder den Jeep schnell im Sommer verkaufen ::)
Ausgerechnet jetzt wo ich mir einen WH (evtl. SRT8) kaufen und den WG an meine Frau abtreten will.....
Jedenfalls danke Butch für Deine Hilfe!
Das ist noch einfacher. Wenn Du dich traust den Schnitt zu machen, ist die erste Klappe die Du siehst , die die für links ( Fahrerseite ) zuständig ist.
Im Sommer läßt Du es wie es ist ( kalt ) und im Winter hebst du die Klappe von Hand hoch und justierst sie irgendwie ( eine kleine Spax durchs Plastik, nur so, das die Klappe nicht mehr nach unten fällt ). Und wenns warm wird, Schraube raus, Klappe zufallen lassen und schon isses kalt. Billigste Lösung. ;)
@Nils: Meine Frau auch !!

Gruß. Der Claus !

[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]

Naja da hätte ich mir doch lieber das Reparaturkit gekauft, die schicken aber nicht nach Spanien :(
Naja da hätte ich mir doch lieber das Reparaturkit gekauft, die schicken aber nicht nach Spanien :(
Es sollen aber auch die Originalen gehen. Mußt nur die alte Welle nehmen. Oder Du hast einen Schlosser/Dreher an der Hand. Der macht sowas mit Links. ( Welle ) .
Gruß. Der Claus !

Wenn Du diesen Schnitt machst
(Pfeil), dann halte die Maschiene nach rechts, das das Schneidwerkzeug im Kanal nach Links zeigt. Weil rechts die Rippen des " Heizkörpers " laufen.
Good Luck !!

Good Luck !!
Gruß. Der Claus !