wenn das jetzt so schlimm ist, dann verschiebt es doch in die andere rubrik
Mehr Technische Daten mmmmh da muss ich überlegen.
Jeep CJ 7 Bj 79 Quadratrac (permanenter Allrad mit Untersetzung )
Motor jetzt AMC 360 gebaut von Tuff Dawg Engines USA 400 HP
Getriebe TH 400 ( 3 Gang Automatik) umgebaut auf Trickshifter und überholt. Verteilergetriebe Borg Warner Quadratrac mit Untersetzung.
Motor und Getriebe 2" Geliftet für flachen Bauch.
3" Bodylift Vollmaterial von Liedke Kunstofftechnik
Achsen Toyota Landcruiser 4.88 Übersetzung mit ARB Locker
Fahrwerk Vorne Skyjacker Softride 4" aufgesprengt auf 6" Federn Klose Wuppertal Stoßdämpfer Skyjacker M95 auch 180grad gedreht einzubauen und Terraflex Revolverschäkel.
Fahrwerk hinten 4" Skyjacker Softride lange Schäkel und auch Skyjacker M 95 Dämpfer.
Tank auf Ladefläche 100l Edelstahl
Käfig eigenbau Mit FIA zugelassenen Sitzen und 6 Punkt Gurten.
Bremse Vorne Original Toyota , hinten umbau auf Scheibe mit Hydraulischer Handbremse und Einzelbremse
Winde Vorne Warn 8274 mit 50m Dynema Seil
Winde hinten zwischen Rahmen 30m Dynema Seil
Auspuff eigenbau Edelstahl
Stoßstange Vorne Eigenbau mit Rolle zum Schutz von Lenkgetriebe und Schäkeln. AGR Lenkgetriebe und Verstärkter Halter.
Stoßstange hinten ... keine .. nur Verstärkter Rahmen für Windenaufnahme und Anschlagpunt.
Wer Einzelradaufhängung hasst, wird Starachse lieben.