Guten Morgen
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Michael, bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen OWL, genauer aus Vlotho. Ich fahre seit Mai einen Jeep Renegade Night Eagle, 2,0 l bösen Diesel mit 140 PS und Allrad.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch das New Jeep Forum.
Mein Profil werd ich noch bearbeiten, jetzt muss Ich erstmal Arbeiten :)
Schöne Grüße
Michael
Guten Morgen aus OWL
-
- Rookie
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 65 mal
Guten Morgen aus OWL
Hallo Michael,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast ;D
Wenn du Lust hast kannst du ja Morgen mal bei uns OWLer
vorbeikommen. Jeeper sind Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=s07;action=display;num=1502049214
Lg Uwe
schön das du den Weg zu uns gefunden hast ;D
Wenn du Lust hast kannst du ja Morgen mal bei uns OWLer
vorbeikommen. Jeeper sind Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=s07;action=display;num=1502049214
Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Guten Morgen aus OWL
Hallo Michael,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Meiner ist bereits ein paar Jahre alt und schon 45000 km ein treuer Begleiter, dem auch schon das eine oder andere abverlangt wurde.
Die Diesel mögen ja "böse" sein, aber dafür im Gelände die richtigen Drehmoment-Bereitsteller. Es gibt ja keinen 6-Zylinder Benziner als Alternative.
Gruß Pete
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Meiner ist bereits ein paar Jahre alt und schon 45000 km ein treuer Begleiter, dem auch schon das eine oder andere abverlangt wurde.
Die Diesel mögen ja "böse" sein, aber dafür im Gelände die richtigen Drehmoment-Bereitsteller. Es gibt ja keinen 6-Zylinder Benziner als Alternative.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- loboso
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 93 mal
- Dank erhalten: 17 mal
Guten Morgen aus OWL
Schön dich auch hier zu treffen. Herzlich Willkommen und viel Spaß
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon Earl, ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
- Pete
- Master Jeeper
Guten Morgen aus OWL
Hallo Michel,
Wird nun Zeit, dass man sich irgendwann, irgendwo mal sieht....
Gruß Pete
Wird nun Zeit, dass man sich irgendwann, irgendwo mal sieht....
Gruß Pete
Gruß Pete
-
- Rookie
Guten Morgen aus OWL
Guten Abend zusammen,
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, war in letzter Zeit etwas eingespannt, darum bin ich nicht wirklich zum Antworten gekommen. Vielen Dank auch für die Einladung zum Stammtisch, an dem Tag hats leider nicht geklappt aber ich werde gerne mal an einem anderen Termi teilnehmen.
Und ja, ich hb für die Nikolaustour ein Zimmer gebucht, ich denke da werden wir uns sehen.
Schöne Grüße
Michael
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, war in letzter Zeit etwas eingespannt, darum bin ich nicht wirklich zum Antworten gekommen. Vielen Dank auch für die Einladung zum Stammtisch, an dem Tag hats leider nicht geklappt aber ich werde gerne mal an einem anderen Termi teilnehmen.
Und ja, ich hb für die Nikolaustour ein Zimmer gebucht, ich denke da werden wir uns sehen.
Schöne Grüße
Michael
Schöne Grüße
Michael
Michael
- Pete
- Master Jeeper
Guten Morgen aus OWL
Prima - spätestens bis dann also!
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete