bei meiner Durchsicht des Fahrzeugs habe ich einen Schlauch gefunden der porös ist.
2.8L Diesel Motor, Modell 2007 / 2008 (177PS Variante)
Auf nachfrage bekam ich die info, dass er von der Kraftstoffrückführung sei.
Schlauch kostet ohne Märchensteuer 200€ und ist nicht lieferbar im Moment. Noch ist er dicht! Nur wie lange?
Laut Jeep ist das die Kraftzstoffrückführung die im Diesel Drucksystem mit drin sitzt. Also mächtig unter Druck steht!
Was auch diese druckfesten Klammern am Schlauch andeuten.
Hatt den jemand schon defekt?
Erneuert?


Also das der Schlauch auf dem maximalen Biegeradius auch noch gebogen wurde sehe ich als geistige Umnachtung des Konstrukteurs an.

Weiß jemand ob es da einen langlebigeren Ersatz im Bereich Stahlflex oder so gibt?
Hat da jemand was?
Oder wo bekommt man sowas her?
Für Tips und Anrugungen bin ich dankbar.
Lg
Timo