Beitrag
von THE VEGGIE »
Hallo Rainer
Anmeldung und Zahlungseingang sollten bis zum Dienstag, 17.10. erfolgt sein. Aber natürlich gilt, je früher desto besser ;)
Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........