Moin moin aus Bremen

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Nordlicht_81

Moin moin aus Bremen

Beitrag von Nordlicht_81 »

Hallo ich bin der Claas 35 aus Bremen und fahre einen grand cherokee wg von 2003 Bild
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Moin moin aus Bremen

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Claas ;)

Herzlich willkommen bei uns Jeeper, viel Spaß hier im Forum.
Toller Granny Bild

Lg Uwe
Benutzeravatar
Mayjor
Advanced Jeeper
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 07:47
Wohnort: Edewecht

Moin moin aus Bremen

Beitrag von Mayjor »

Moin Claas und herzlich Willkommen vom Stammtisch Nordwest. Schönes Auto hast du da. Falls Du Lust hast, schau mal vorbei bei unserem Stammtisch. Termine werden hier im Forum bekannt gegeben.
Gruß Mayjor
http://thumbs.picr.de/31915151ni.jpg[/img][/url] [/img]TJ 4,0 Der Blaue Bock, XJ Diesel Rappelkiste, TJ 2,5 Das feuerrote Spielmobil
Nordlicht_81

Moin moin aus Bremen

Beitrag von Nordlicht_81 »

Hallo und vielen Dank.werde ich gern mal machen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“