auch mal Hallo sagen.....

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Zetjot

auch mal Hallo sagen.....

Beitrag von Zetjot »

Ich bin der Tom und seit über 15 Jahren Jeep Fahrer.
Nach TJ, 2xXJ, WJ, fahre ich nun meinen zweiten ZJ.
Der aktuelle ZJ wird sicher noch ein paar Jahre bei mir bleiben und vielleicht werde ich mir auch noch einen TJ dazu holen. Mal sehen.

::)
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

auch mal Hallo sagen.....

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo
Willkommen bei uns Jeeper ;D
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich auf einen der Treffen mal

Lg Uwe
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“