Premium - Sprit zum 'Spezial-Preis'

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Has thanked: 80 mal
Dank erhalten: 47 mal

Beitrag von Rallye-Jeep »

@ JCD - all :

Nachfolgendes ist KEINE Werbung (ich hab da nix von), sondern nur ein wohlmeinender Tipp innerhalb unserer JCD - Gemeinschaft.

Es gibt da ein cooles Pauschal-Angebot für Premium-Sprit (Benzin o. Diesel) vom Tankstellen-Betreiber mit der Muschel ... ::)

... mit Hilfe dessen ich seit Jahresbeginn nur noch [B]100 Oktan[/B] tanke, zum ' Super Spezial Preis ' !! 8)

Infos :
https://www.shellsmart.com/smart/promotion?pId=601&site=de-de

Auch für unser aller Jeep ist dies sehr praktisch, handelt es sich doch beim Benzin um ein 'E-Null', welches dadurch insbesondere bei den 'älteren Schätzchen' z.B. nicht den Schwimmer im Vergaser o.ä. angreift. ::)

Praktischerweise findet sich gleich neben unserem Ballenstedt - JCD - Hotel ( Fahrtraining 1 & 2 , JeepCamp , ... ) eine passende 'Quelle' ... ;)

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Has thanked: 80 mal
Dank erhalten: 47 mal

Beitrag von Rallye-Jeep »

Zwischenzeitig hatte Shell überraschend leider eine 'Begrenzung' auf 150 L V-Power / Monat eingeführt ... (haben wohl zu viele irgendwie 'überreizt' ... )

... aber da das beim zumeist gekauften 'Jahres-Deal' (2 Monate umsonst) unflexibel war aus Kundensicht (mal fährt man mehr, mal weniger im Monat) haben sie das jetzt nachgebessert in den AGB's des Jahres-Deals, daß man die 1.800 L V-Power voll flexibel innerhalb des Jahres nutzen kann. :D

Habe vor diesem Hintergrund meinen 'V-Power SmartDeal' vor kurzem noch mal für ein weiteres Jahr erneuert ... ;)

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“