Toyo OC Reifen

Jeep Wrangler JK und JK Unlimited (2007 - 2018)
Ottifant
Advanced Jeeper

Toyo OC Reifen

Beitrag von Ottifant »

Moin Jeepergemeide,
ganz vielen Dank für die Meinungen und Tipps!

Ich hab mir dann mal den Cooper S/T Maxx bestellt, war ja noch am grübeln ev. auch den Cooper STT zu nehmen (AT2 nicht in meiner Größe, Goodyear?), aber der Gesetzgeber hat da die Hand drauf!
Den Cooper STT darf man übrigens zur Zeit in Deutschland!!! nicht weil zu viel Verbrauch (Klasse G)... Cooper soll aber ein einer Lösung arbeiten...

Wünsche Allen immer den richtigen Grip, egal wo und bei was.
LG Otto

Holti_II
Advanced Jeeper

Toyo OC Reifen

Beitrag von Holti_II »

Moin Jeepergemeide,
ganz vielen Dank für die Meinungen und Tipps!

Ich hab mir dann mal den Cooper S/T Maxx bestellt, war ja noch am grübeln ev. auch den Cooper STT zu nehmen (AT2 nicht in meiner Größe, Goodyear?), aber der Gesetzgeber hat da die Hand drauf!
Den Cooper STT darf man übrigens zur Zeit in Deutschland!!! nicht weil zu viel Verbrauch (Klasse G)... Cooper soll aber ein einer Lösung arbeiten...

Wünsche Allen immer den richtigen Grip, egal wo und bei was.
LG Otto

Wer hat dir das denn mit dem Cooper aufgetischt. Den bekommt man doch überall zu kaufen.

Mfg Holti
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
RedOxx
Experienced Jeeper

Toyo OC Reifen

Beitrag von RedOxx »

auch noch meinen Senf zum leidigen Thema Reifen:
ich will gerne die Goodyear Dura Trac haben ;D
Leider bietet Goodyear diese in 285 nicht in DE an, obwohl der Reifen ein E-Kennzeichen hat. Einige Händler importieren, kostet ab 325,- pro Reifen (in USA auch über 300$)Bild
Den 315er gibt es in DE, ist mir aber eigentlich zu breit, kostet aber "nur" 280,-
Das soll einer verstehen :-/
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
jk-bernhard
Master Jeeper

Toyo OC Reifen

Beitrag von jk-bernhard »

Das soll einer verstehen  :-/

Hallo Hans,

ich hab damit aufgehört, immer alles verstehen zu wollen Bild 8)
Bild Bild Bild
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Ottifant
Advanced Jeeper

Toyo OC Reifen

Beitrag von Ottifant »

Moin,
Cooper STT hat in einigen Reifengrößen die KRAFTSTOFFEFFIZIENZ (Rollwiderstand) Klasse G und da gibt es in Deutschland angeblich Probleme mit...
Mehr hat man mir nicht dazu gesagt, hab ich so, vom Fachmann, zur Kenntnis genommen..
Wenn es an dem nicht so ist, ok!

Aber, angeboten wird Vieles, kaufen kann ich es auch und verstehen tue ich auch nicht Alles...

LG
Otto

Antworten

Zurück zu „Wrangler JK / JKU“