In gemeinsamer Trauer wegen der Absage haben wir uns beim Dinzler zu einem "kleinen" Frühstück zusammengefunden.
Gut geschmeckt hat's und lustig war's – so verschmerzt man die Wartezeit bis Februar doch besser... ;-)
Liebe Grüsse
Die Brummis
Anbei noch ein Foto von Barbara
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Es war eine super Alternative für das ausgefallene Event in Italien.
Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön an die Initiatoren dieses Treffens.
War ein superschöner Vormittag mit einer tollen Truppe.
Nach einer Enttäuschung im Dezember siehts jetzt so aus als ob es klappen würde mit der 30. Raduno 4x4 di citta del Gradisca. Auf der Hompage läuft der Countdown für kommenden Sonntag.
Kanns kaum noch erwarten...
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist...
Grüße vom V8 Gnadenhof
Hi Jeeper,
nachdem ein BMW-Fahrer meinte er müsste mir mein Cherokee auf der Heimreise von Gradisca kaputt machen, schaffe ich erst jetzt ein paar Eindrücke zu teilen.
Wir hatten ein Klasse Wochenende in Gradisca und es war ein riesen Spaß mit dem Stammtisch München, auch wenn dieser ziemlich Krankheitsgeschwächt war.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Robert (Brummi) für die super Einweisung in Langenaltheim, welche mir wirklich viel für Gradisca gebracht hat, bedanken. Und was mich am meisten freut ist das Regina in Gradisca ihren Spaß am Jeepfoan auch entdeckt hat Hier ein paar Buidln von uns.
Gruß BlackBull aka der Zerstörer
Jeep Cherokee XJ Limited 4l black Bj. 98 höher, breiter