Auspuffanlage !
Moderator: Brummi
Auspuffanlage !
schau zB mal bei www.mnf.de rein und frag nach oder im Land der Träume bei www.4wd.com
CJ7, Bj 85 mit Chevy V8 und leichten Optimierungen
Liebe Grüße von Moni und Stefan aus ihrer Kuhle!
Liebe Grüße von Moni und Stefan aus ihrer Kuhle!
Auspuffanlage !
am besten mal zu nem treffen fahren. da kannst du dann verschiedenen auspuffanlagen hören und selber entscheiden was deinem geschmack entspricht.
Auspuffanlage !
hy.
es gibt mal wieder jemanden der eine frage zum thema sound hat.ich wollte nur diesmal kein neues Thema eröffnen.
Ich komme gleich zur Sache:
ich habe einen 2002 wrangler TJ, mit 2.5 motor.
verbaut sind schon ein Glaspack(von ASP Eberle) und ein K&N Luftfilter.
Aber,jetzt kommt der Punkt-Das reicht mir nicht.Ich will mehr!!!!
was habe ich denn da so für Möglichkeiten?
ich habe mich da auf dem Markt mal umgeschaut,und ich weis halt einfach nicht was welches Produkt so für ergebnisse liefert.Das Angebot ist riesig,von Flowmaster,über Magnaflow,zu Walker,Jardine etc..... .
Von vorneherein ausgeschlossen sind aber Dinge wie Borla oder ähnliches. Weil 700 Euro ist mir das ganze doch nicht wert.
Ich freue mich auf tipps,und hoffe das ihr alle das thema nicht langsam leid werdet.....
es gibt mal wieder jemanden der eine frage zum thema sound hat.ich wollte nur diesmal kein neues Thema eröffnen.
ich habe mich da auf dem Markt mal umgeschaut,und ich weis halt einfach nicht was welches Produkt so für ergebnisse liefert.Das Angebot ist riesig,von Flowmaster,über Magnaflow,zu Walker,Jardine etc..... .
Von vorneherein ausgeschlossen sind aber Dinge wie Borla oder ähnliches. Weil 700 Euro ist mir das ganze doch nicht wert.
Ich freue mich auf tipps,und hoffe das ihr alle das thema nicht langsam leid werdet.....
Auspuffanlage !
ein kleiner 4-zylinder wird leider nie besonders bullig und tief klingen. ist eben kein i6 odre gar v8. damit muss man sich halt abfinden oder das auto wechseln.
eventuell bringt ne komplett neue auspuffanlage noch ein bissel was. oder auch nur ein high flow kart.
eventuell bringt ne komplett neue auspuffanlage noch ein bissel was. oder auch nur ein high flow kart.
Auspuffanlage !
hy.
Naja... iss schon ein eigenes thema... V8 oder R4 motor ist nicht wirklich zu vergleichen.... ;D
Ich hab mal nen 4popper gehört der hatte hinterm kat nix mehr... also nurnoch rohr keinen dämfer oder sowas..Ich fands echt gut und musste sogar nachfragen was den für ein Motor verbaut ist.... :o
Allerdings habe ich den nur kurz gehört... ich bin mir sicher das es ohne dämpfer auf langen strecken oder autobahn tierisch nerven wird....dann dröhnt es sicher nurnoch....
Irgentwas iss ja immer.... ;D