Original Endstufe XJ und Sitzhei

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
kasimir02

Beitrag von kasimir02 »

Hello @ all...

nach meinem Totalschaden vom 07.01.2008 hab ich seit Freitag nen neuen Cherokee XJ. dieser beinhaltet eine werkseitige Endstufe unter der Rücksitzbank. Nur leider ist der Kanal für beide Lautsprecher in der Fahrertür kaputt.

Jetzt meine Frage: Hat noch jemand so ein Teil auf lager? oder ist bekannt wo man so was günstig beziehen kann?

zweite Frage: in der Gebrauchsanweisung steht, wenn die Lichter der Sitzheizung blinken, ist ein Service notwendig.
Was ist damit geint? Was muss ich machen, damit es funzt?

Wär echt dankbar.

Grüße

Christian
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Hello @ all...

nach meinem Totalschaden vom 07.01.2008 hab ich seit Freitag nen neuen Cherokee XJ. dieser beinhaltet eine werkseitige Endstufe unter der Rücksitzbank. Nur leider ist der Kanal für beide Lautsprecher in der Fahrertür kaputt.

Jetzt meine Frage: Hat noch jemand so ein Teil auf lager? oder ist bekannt wo man so was günstig beziehen kann?

zweite Frage: in der Gebrauchsanweisung steht, wenn die Lichter der Sitzheizung blinken, ist ein Service notwendig.
Was ist damit geint? Was muss ich machen, damit es funzt?

Wär echt dankbar.

Grüße

Christian

Moin Christian,
1. ich schick Dir eine PN
2.i.d.R. ist im Sitzkissen die Heizspirale defekt :-/ ein "normaler" Fehler im XJ

Schoin Gruß

Thomas
kasimir02

Beitrag von kasimir02 »

Hab deine PN erhalten. Und das Bild müsste auch schon bei dir sein. Bild

Kann man die Spieralen in den Sitzen ersetzten? Oder ist das eher Ausweglos?
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Hab deine PN erhalten. Und das Bild müsste auch schon bei dir sein. Bild

Kann man die Spieralen in den Sitzen ersetzten? Oder ist das  eher Ausweglos?

also bei meinem XJ mußte das Sitzkissen erneuert werden. :-/ ich hab Dir per Mail geantwortet.
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“