Hello @ all...
nach meinem Totalschaden vom 07.01.2008 hab ich seit Freitag nen neuen Cherokee XJ. dieser beinhaltet eine werkseitige Endstufe unter der Rücksitzbank. Nur leider ist der Kanal für beide Lautsprecher in der Fahrertür kaputt.
Jetzt meine Frage: Hat noch jemand so ein Teil auf lager? oder ist bekannt wo man so was günstig beziehen kann?
zweite Frage: in der Gebrauchsanweisung steht, wenn die Lichter der Sitzheizung blinken, ist ein Service notwendig.
Was ist damit geint? Was muss ich machen, damit es funzt?
Wär echt dankbar.
Grüße
Christian
Original Endstufe XJ und Sitzhei
Hello @ all...
nach meinem Totalschaden vom 07.01.2008 hab ich seit Freitag nen neuen Cherokee XJ. dieser beinhaltet eine werkseitige Endstufe unter der Rücksitzbank. Nur leider ist der Kanal für beide Lautsprecher in der Fahrertür kaputt.
Jetzt meine Frage: Hat noch jemand so ein Teil auf lager? oder ist bekannt wo man so was günstig beziehen kann?
zweite Frage: in der Gebrauchsanweisung steht, wenn die Lichter der Sitzheizung blinken, ist ein Service notwendig.
Was ist damit geint? Was muss ich machen, damit es funzt?
Wär echt dankbar.
Grüße
Christian
Moin Christian,
1. ich schick Dir eine PN
2.i.d.R. ist im Sitzkissen die Heizspirale defekt :-/ ein "normaler" Fehler im XJ
Schoin Gruß
Thomas
Hab deine PN erhalten. Und das Bild müsste auch schon bei dir sein.
Kann man die Spieralen in den Sitzen ersetzten? Oder ist das eher Ausweglos?

Hab deine PN erhalten. Und das Bild müsste auch schon bei dir sein.![]()
also bei meinem XJ mußte das Sitzkissen erneuert werden. :-/ ich hab Dir per Mail geantwortet.