Geithain 2013
Moderator: NicMa
Geithain 2013
Leute, es ist wieder soweit. ;D
Wer fährt denn mit? ???
Hotel Leipziger Land habe ich eben gebucht.
Die Anmeldung für JCD geht die Tage raus.
Neugierige Grüße Uwe
Wer fährt denn mit? ???
Hotel Leipziger Land habe ich eben gebucht.
Die Anmeldung für JCD geht die Tage raus.
Neugierige Grüße Uwe
Cherokee XJ Sport 4L AT, BJ98, a bisserl höher, a bisserl sperriger, a bisserl mehr Gummi
Jeep Patriot - ist weg.
Jeep Patriot - ist weg.
Geithain 2013
Wir sind nicht dabei da im Urlaub!
Gruß Heike und Matze
Gruß Heike und Matze
Gruß aus Nürnberg
**SILVER MACHINE**
**SILVER MACHINE**
-
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 4 mal
- Dank erhalten: 5 mal
Geithain 2013
Done 8)
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Geithain 2013
;D
Es gibt was Neus.
Diese Woche kommt die neue Actioncam.
Dann können wir gleich in Geithain heiße Videos drehen.
Vorschlag:
Da die Kamera wasserdicht ist, fährt Stefan mal zu Testzwecken durch den großen See, der als Ersatz für einen Hochdruckreiniger herhalten können soll. ::)
Es gibt was Neus.
Diese Woche kommt die neue Actioncam.
Dann können wir gleich in Geithain heiße Videos drehen.
Vorschlag:
Da die Kamera wasserdicht ist, fährt Stefan mal zu Testzwecken durch den großen See, der als Ersatz für einen Hochdruckreiniger herhalten können soll. ::)
Cherokee XJ Sport 4L AT, BJ98, a bisserl höher, a bisserl sperriger, a bisserl mehr Gummi
Jeep Patriot - ist weg.
Jeep Patriot - ist weg.
-
- Röhrls Bruder
Geithain 2013
Angesichts der letztjährig dargebotenen bzw. nicht dargebotenen Reinigungsmöglichkeit liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei besagtem See um die offizielle Waschanlage unserer ostdeutschen 4x4 Freunde zu handeln scheint ;)
Die Tatsache, dass die angrenzenden Geithainer Tankstellen mit derartigen Dreckmassen eindeutig überfordert waren, bestätigt diese Vermutung nur noch...
Die Tatsache, dass die angrenzenden Geithainer Tankstellen mit derartigen Dreckmassen eindeutig überfordert waren, bestätigt diese Vermutung nur noch...
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!

Geithain 2013
Angesichts der letztjährig dargebotenen bzw. nicht dargebotenen Reinigungsmöglichkeit liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei besagtem See um die offizielle Waschanlage unserer ostdeutschen 4x4 Freunde zu handeln scheint ;)
Und ich denke, ich hab für den Club als vor Ort Wohnender gegenüber letztes Jahr echt was erreicht in puncto "Sauberer Jeep". Und ob Ihr es glaubt, oder nicht, ich bin da stolz drauf
::). Ich hoffe, Euch gefällt es hier in Sachsen :D.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Geithain 2013
Das darfst du auch.
Ich finde, du hast super schnell und prakmatisch reagiert.
Wenn wir dann im August unsere aberhunderte km auf der Autobahn abspulen können, ohne mit Dreck zu werfen, dann hat sich das alles schon gelohnt.

Ich finde, du hast super schnell und prakmatisch reagiert.
Wenn wir dann im August unsere aberhunderte km auf der Autobahn abspulen können, ohne mit Dreck zu werfen, dann hat sich das alles schon gelohnt.

Jeep Patriot - ist weg.
Jeep Patriot - ist weg.
-
- Röhrls Bruder
Geithain 2013
Da kann ich mich nur anschließen...
Vielen Dank für die Initiative und das Engagement!
Die Situation letztes Jahr war ja leider nicht so der Prickel...
Eine Tanke durfte man nicht einmal befahren, ohne gleich von den bösen Blicken eines "Wächters" verfolgt zu werden.
Die andere Tanke wurde alsbald geschlossen, da waren wir nur Zaungäste, zum Waschen kamen wir erst gar nicht.
Das Ganze wirkte alles andere als abgesprochen, die viel zitierte Schubkarre kam erst zum Einsatz, nachdem das Kind schon in den Brunnen bzw. in den Dreck gefallen war.
Eine Angestellte brachte recht deutlich zum Ausdruck, was sie von der ganzen Situation hielt, meiner Meinung nach zu Recht. Die Waschanlage ist für derartige Mengen an Schlamm und Dreck kaum ausgelegt.
Wir sind dann auf einen Feldweg gefahren und haben die Jeeps vom gröbsten Modder befreit. In Bayreuth ging's dann schließlich in die Waschstraße.
Alles alte Kamellen - schön, dass sich dieses Jahr etwas ändern wird. :D
Nochmals Danke und Grüße nach Sachsen.
Uns wird es sicher wieder gefallen!
Vielen Dank für die Initiative und das Engagement!

Die Situation letztes Jahr war ja leider nicht so der Prickel...
Eine Tanke durfte man nicht einmal befahren, ohne gleich von den bösen Blicken eines "Wächters" verfolgt zu werden.
Die andere Tanke wurde alsbald geschlossen, da waren wir nur Zaungäste, zum Waschen kamen wir erst gar nicht.
Das Ganze wirkte alles andere als abgesprochen, die viel zitierte Schubkarre kam erst zum Einsatz, nachdem das Kind schon in den Brunnen bzw. in den Dreck gefallen war.
Eine Angestellte brachte recht deutlich zum Ausdruck, was sie von der ganzen Situation hielt, meiner Meinung nach zu Recht. Die Waschanlage ist für derartige Mengen an Schlamm und Dreck kaum ausgelegt.
Wir sind dann auf einen Feldweg gefahren und haben die Jeeps vom gröbsten Modder befreit. In Bayreuth ging's dann schließlich in die Waschstraße.
Alles alte Kamellen - schön, dass sich dieses Jahr etwas ändern wird. :D
Nochmals Danke und Grüße nach Sachsen.
Uns wird es sicher wieder gefallen!