JKU 2008 nimmt kein Gas an und geht aus.
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- Röhrls Trainer
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JKU 2008 nimmt kein Gas an und geht aus.
Hi zusammen.
Mein JKU lief gestern noch prima.
Heute Morgen geht er an, dreht bis maximal 1500u/min.
Und bricht beim loslassen der Kupplung ein auf etwa 800 u/min
Dann tuckert er n paar Meter und geht dann aus.
Als letztes Jahr der Luftmengenmesser abgeraucht ist wars ähnlich.
Aber da ging er aus und nur für sekunden an.
Ich hab keine defekten Kabel gefunden. Marderbiss
Ist es dank 700V e-Schocker und Ultraschall auch vermutlich nicht.
Hat wer ne Idee, bevor mich der Freundliche ums Weihnachtsgeld erleichtert?
SchonmalDanke im Voraus!
Timo
Mein JKU lief gestern noch prima.
Heute Morgen geht er an, dreht bis maximal 1500u/min.
Und bricht beim loslassen der Kupplung ein auf etwa 800 u/min
Dann tuckert er n paar Meter und geht dann aus.
Als letztes Jahr der Luftmengenmesser abgeraucht ist wars ähnlich.
Aber da ging er aus und nur für sekunden an.
Ich hab keine defekten Kabel gefunden. Marderbiss
Ist es dank 700V e-Schocker und Ultraschall auch vermutlich nicht.
Hat wer ne Idee, bevor mich der Freundliche ums Weihnachtsgeld erleichtert?
SchonmalDanke im Voraus!
Timo
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.

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JKU 2008 nimmt kein Gas an und geht aus.
Moin Timo,
Kraftstofffilter ?
Viel Glück
Cowboy
Danke, ja könnte ne gute Idee sein!
Weiß jemand ob der beim JK einfach zu wechseln ist und ob ich das selber kann? Wo ist das ominöse Bauteil denn?
Grüße Timo
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JKU 2008 nimmt kein Gas an und geht aus.
Moin Tilo
ich hab mal gegooglet
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=24900
Ist zwar ein anderes Thema aber schön bebildert.
Viel Erfolg
Thomas
ich hab mal gegooglet
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=24900
Ist zwar ein anderes Thema aber schön bebildert.
Viel Erfolg
Thomas
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Moin Tilo
ich hab mal gegooglet
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=24900
Ist zwar ein anderes Thema aber schön bebildert.
Viel Erfolg
Thomas
Super. Danke.
Mein Schwiegervater meint der hat Lufg gezogen.
Weil ich den Filter leergefahren hab. Wie entlüfte ich sowas?
Ich glaub ich tausch auch den Dieselfilter mit aus?
Falls Dreck im Diesel war der den Filter zugesetzt hat.
Wer weis was in Frankreich im Diesel drin war.
Krieg ich den nur beim Freundlichen oder au bei Atu usw.
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JKU 2008 nimmt kein Gas an und geht aus.
Nochmal hallo zusammen,
bescheidene Frage. Wie bekomme ich den Filter von der Panzerung weg?
Ich dachte Panzerung wegschrauben und der Filter ist dann zugänglich, nee der hängt an der Panzerung dran
Wie krieg ich diesen Filter da nur raus??
Er sieht auch aus als wäre er noch nie gewechselt worden?
Bei allen Kundendiensten beim Jeep Vertragshändler war der auch nie auf der Rechnung, oder ein Hinweiß, dass er je getauscht wurde.
Ich hab auch das gemacht was im anderen Forum stand zum entlüften des Filters. Zündung ohne Motor 20sec. an dann wieder aus, das ganze 4-5 mal wiederholen.
Brachte mir 500 Meter Fahren. danach war wieder allesbeim alten.
Also Filter zu!!?!?!??!?!?!?!?

bescheidene Frage. Wie bekomme ich den Filter von der Panzerung weg?
Ich dachte Panzerung wegschrauben und der Filter ist dann zugänglich, nee der hängt an der Panzerung dran


Wie krieg ich diesen Filter da nur raus??
Er sieht auch aus als wäre er noch nie gewechselt worden?
Bei allen Kundendiensten beim Jeep Vertragshändler war der auch nie auf der Rechnung, oder ein Hinweiß, dass er je getauscht wurde.
Ich hab auch das gemacht was im anderen Forum stand zum entlüften des Filters. Zündung ohne Motor 20sec. an dann wieder aus, das ganze 4-5 mal wiederholen.
Brachte mir 500 Meter Fahren. danach war wieder allesbeim alten.
Also Filter zu!!?!?!??!?!?!?!?





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Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.

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JKU 2008 nimmt kein Gas an und geht aus.
Ok, ich hab den Filter frei bekommen.
Wenn ich wie in dem Link beschrieben, die Zündung 20sec. laufen lasse und das 4-5 mal wiederhole, springt er an, läuft 30sec. geht dann aus. dann geht er nemmer an.
Erst wenn ich wieder die Pumpe wieder wie oben beschrieben pumpen lasse, geht er wieder 30sec.
Ich bin mir fast sicher, dass es der Filter ist.
Nun zum Filterwechsel, wie bekomme ich den Filter am besten von der Pumpe geschraubt und was mche ich mit der Ablassschraube mit dem Sensor unten?
In dem Link hieß es die soll man nicht rausdrehen.
Wieso nicht?
Ist die am neuen Filter Sammt Sensor mit dran?
Wenn ich mir den Filter vom Eberle anseh ist da zwar ne weiße Schraube aber kein Kabel dran????
http://www.ebay.de/itm/like/300679496902?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
Bild mit Sensor unten!
Nun das Bild von Filter auf Pumpe. Wie bekomme ich den Filter am besten von der Pumpe runter ohne die Pumpe zu schrotten?
Pumpe mit montiertem Filter
Hat der wer Infos wie ich den Filter tausch und worauf zu achten ist? Wie kriege ich den Filter am besten von der Pumpe?
Bild Sensor.
Bekomme ich den Filter auch irgendwo wei Mercedes oder so?
Ist der Filter auch in anderen Autos anderer marken verbaut???
Ich brauch den dringend, und zu Weihnachten ist ja fast alles zu!
Hier die Nummer vom Filter:

Wenn ich wie in dem Link beschrieben, die Zündung 20sec. laufen lasse und das 4-5 mal wiederhole, springt er an, läuft 30sec. geht dann aus. dann geht er nemmer an.
Erst wenn ich wieder die Pumpe wieder wie oben beschrieben pumpen lasse, geht er wieder 30sec.
Ich bin mir fast sicher, dass es der Filter ist.
Nun zum Filterwechsel, wie bekomme ich den Filter am besten von der Pumpe geschraubt und was mche ich mit der Ablassschraube mit dem Sensor unten?
In dem Link hieß es die soll man nicht rausdrehen.
Wieso nicht?
Ist die am neuen Filter Sammt Sensor mit dran?
Wenn ich mir den Filter vom Eberle anseh ist da zwar ne weiße Schraube aber kein Kabel dran????
http://www.ebay.de/itm/like/300679496902?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

Bild mit Sensor unten!
Nun das Bild von Filter auf Pumpe. Wie bekomme ich den Filter am besten von der Pumpe runter ohne die Pumpe zu schrotten?

Pumpe mit montiertem Filter
Hat der wer Infos wie ich den Filter tausch und worauf zu achten ist? Wie kriege ich den Filter am besten von der Pumpe?

Bild Sensor.
Bekomme ich den Filter auch irgendwo wei Mercedes oder so?
Ist der Filter auch in anderen Autos anderer marken verbaut???
Ich brauch den dringend, und zu Weihnachten ist ja fast alles zu!
Hier die Nummer vom Filter:

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So. Filter ist drin.
Es ist auch besser.
Er läuft jetzt auf Standgas ruhig und geht nemmet uas. Aber so ald Last drauf kommt geht er trotzdem aus.
Hat jemand nocj gute Ideen? ??
Es ist auch besser.
Er läuft jetzt auf Standgas ruhig und geht nemmet uas. Aber so ald Last drauf kommt geht er trotzdem aus.
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Wie entlüftet man die Dieselleitung beim JK?
Was muss alles entlüftet werden und wie mach ich das?
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Allen fröhliche Weihnachten!
Hat keiner ne Anleitung zum entlüften der Spritleitung bis zur Dieseleinspritzung?
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