Die Heizung selber funktioniert, aber der Wahlschalter an dem eingestellt wird wo die Luft hingeblasen wird reagiert nicht.
Kann das an dem Schalter selber liegen oder ist da irgendwo ein Steuerteil welches angesteuert wird?
Ich werd bei gelegenheit mal die Abdeckung vom Amaturenbrett entfernen und mir das ganze mal anschauen.
Hat jemand sowas schonmal gehobt oder kann mir irgendwelche tips schonmal Vorab geben??
Heizung imTJ spinnt
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 4 mal
Heizung imTJ spinnt
Hi Jürgen,
hast Du den Schalter schon mal abgezogen? Bei mir war hinten die Aufnahme des Reglers ausgebrochen. (Sitzt dort auf so einem Vierkantstift, der die Drehbewegung weitergibt). Hab ich dann mit Kunststoff ausgegossen.
Gruss
hast Du den Schalter schon mal abgezogen? Bei mir war hinten die Aufnahme des Reglers ausgebrochen. (Sitzt dort auf so einem Vierkantstift, der die Drehbewegung weitergibt). Hab ich dann mit Kunststoff ausgegossen.
Gruss
- Brummi
- Röhrls Bruder
Der Volker hat den Schalter mal zerlegt und dabei festgestellt, daß das kein rein elektrischer Schalter ist, sondern die Lüftungsklappensteuerung läuft wohl pneumatisch über diesen Schalter. D.h. bei Undichtigkeiten, oder Verstopfung (Dreck) könnte es da wohl zu Aussetzern kommen.
Servus
Brummi
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 4 mal
Heizung imTJ spinnt
So, Neues von der Heizungsfront.
War tatsächlich nur der Sch.... schalter der ausgebrochen war, geklebt, verstärkt drufgesteckt, funzt wieder.
Hatte eigentlich auch erst auf Über- oder Unterdrucksteuerung getippt die nicht funktioniert. So hört es sich auf jeden FAll an wenn die Klappen umstellen.
Aber ist ja auch mal schön wenns einfach ist ;D
Danke für die Tips ;)
War tatsächlich nur der Sch.... schalter der ausgebrochen war, geklebt, verstärkt drufgesteckt, funzt wieder.
Hatte eigentlich auch erst auf Über- oder Unterdrucksteuerung getippt die nicht funktioniert. So hört es sich auf jeden FAll an wenn die Klappen umstellen.
Aber ist ja auch mal schön wenns einfach ist ;D
Danke für die Tips ;)

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.