@ Zippo
Lob und Anerkennung Herr Zippo, da hat sich aber mal jemand richtig Mühe gegeben.
Und in der Tat hab ich natürlich beim Lesen, an den Fingern abzählend den 7ten Buchstaben den Alphabets gesucht und dann vor Lachen fast in die Tischplatte gebissen.
Helena hat sich riesig amüsiert - amphibische Fahrversuche und nur Wörter ohne G verwenden...
Für die Neulinge des Trööts - die Geschichte von Roger Zapp und Herrn Rubertoni hat schon im Jahrt 2009 begonnen und lebt immer wieder spontan auf.
Hier geht es zur Geburtsstunde dieser Charaktere
http://www.jeep-club.com./cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=s08;action=display;num=1240474866;start=75
Leider bin ich aktuell ein wenig eingespannt, habe deswegen unter Umständen zu wenig Ziet eine neue Zapp Geschichte zu verfassen, aber der Stoff geht uns bestimmt nicht aus und es gibt noch massenhaft geschichtliches aufzuarbeiten.
Ich freue mich auf jeden Fall das wieder was los ist im Forum und die Geschichten so rege mitgelesen werden.
Vielen Dank aich für die lobenden Worte zu Roger Zapps Story, ja so im nachhinein nochmals gelesen, ist das ganz gut gelungen. ;D
Also es werden noch einige Episoden des Roger Zapp folgen, versprochen... Vielleicht hab ich im Uralub ja mal einen Abend ein bissl Zeit zum tippsen..
Ansonsten halte ich mich an einen der Wahlsprüche von Roger Zapp - Es gibt nur den Sieg, alles andere sind laufende Gefechte... 8)
Beste Grüße und weiter so,
Mensch hab ich gelacht, mein Bauch tut immer noch weh...
Team
RubyONE