11. Jeep-Festival Gevenich 01.-03.07.2011

Moderator: Zippo

Claude

Beitrag von Claude »

Moin moin ;D

Keine Ahnung was ihr raucht ::) aber das Kraut schein die Sinne zu beflügeln Bild Bild weiter so ;D
stefan_solingen

Beitrag von stefan_solingen »

@ Zippo

Lob und Anerkennung Herr Zippo, da hat sich aber mal jemand richtig Mühe gegeben.

Und in der Tat hab ich natürlich beim Lesen, an den Fingern abzählend den 7ten Buchstaben den Alphabets gesucht und dann vor Lachen fast in die Tischplatte gebissen.

Helena hat sich riesig amüsiert - amphibische Fahrversuche und nur Wörter ohne G verwenden...

Für die Neulinge des Trööts - die Geschichte von Roger Zapp und Herrn Rubertoni hat schon im Jahrt 2009 begonnen und lebt immer wieder spontan auf.

Hier geht es zur Geburtsstunde dieser Charaktere

http://www.jeep-club.com./cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=s08;action=display;num=1240474866;start=75

Leider bin ich aktuell ein wenig eingespannt, habe deswegen unter Umständen zu wenig Ziet eine neue Zapp Geschichte zu verfassen, aber der Stoff geht uns bestimmt nicht aus und es gibt noch massenhaft geschichtliches aufzuarbeiten.

Bild  Bild  Bild

Ich freue mich auf jeden Fall das wieder was los ist im Forum und die Geschichten so rege mitgelesen werden.

Vielen Dank aich für die lobenden Worte zu Roger Zapps Story, ja so im nachhinein nochmals gelesen, ist das ganz gut gelungen. ;D

Also es werden noch einige Episoden des Roger Zapp folgen, versprochen... Vielleicht hab ich im Uralub ja mal einen Abend ein bissl Zeit zum tippsen..

Ansonsten halte ich mich an einen der Wahlsprüche von Roger Zapp - Es gibt nur den Sieg, alles andere sind laufende Gefechte...  8)

Beste Grüße und weiter so,
Mensch hab ich gelacht, mein Bauch tut immer noch weh...

Team
RubyONE
Kuddelmuddel
Rookie

Beitrag von Kuddelmuddel »

Meinen größten Respekt an RubyONE und Zippo!!!! Ganz tolle Geschichten, alles ohne vorschreiben und so???? Es war äußerst spannend zu lesen!!!! Ganz toll!!! Liebe Grüße Bärbel
Ganz liebe Grüße Bärbel und Jürgen
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

@ Zippo

und es gibt noch massenhaft geschichtliches aufzuarbeiten.

Bild

Team
RubyONE

Hallo zusammen,

Bei der Aufarbeitung längst zurückliegender Geschehnisse oder der Neuformulierung von Traditionen fällt mir nur ein Spruch ein:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“  
Thomas Morus

Also, keine Weichspül-Stories... ;-)

Grüße!
Rainer

Claude

Beitrag von Claude »

Hallo, wir sind wieder Zuhause und i hab den XJ soweit mal gerichtet, dass es bis zum Winter fahrbar ist.
Vorher:
Bild
Nachher:
Bild

Im Winter kriegt er en neuen Kotflügel und a neue Frontmaske
::)
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“