


So wie es aussieht, haben die in der ersten Werkstatt beim Simmerringtausch wohl das Additiv vergessen. Muss ich aber erst nächste Woche endgültig abklären.
Aber jetzt beim Ausbau der Steckachsen durch den Jeep-Händler wurde hinterher original Chrysler bzw. von Jeep vorgeschriebenes Achsöl verwendet und der Meister hat mir heute am Telefon glaubwürdig versichert, dass Additiv dazu gefüllt wurde und dies immer gemacht wird und es auch jetzt darin sei. Das heisst, ich muss noch ein paar Achten fahren? Aber eigentlich bin ich schon einige km gefahren am Tag der Abholung und der Meister hat ne ausgiebige Probefahrt gemacht, hat er gesagt.
Er meinte auch, dass dieses Geräusch und das Ruppeln bei den Jeeps irgendwann immer komme und kaum zu vermeiden sei. Ich mag das aber nicht wirklich glauben, da es ziemlich laut ist und sicher jeden Fahrer nervt. Sogar meine Frau hört es ja ;)
Muss ich wohl entweder der alten Werkstatt ne Chance geben Additiv nachzufüllen oder zum ORZ-Meister gehen und den fragen. Die bauen ja auch Jeeps wieder komplett auf.