jetzt werden gerade in der Art für TJ und YJ gebaut :D
und für mein Jk ist auch einer in Vorbereitung ;)
Hallo Matz,
das was ihr da baut, sieht verdammt gut aus! ::)...und nun sagst Du auch noch, dass was für deinen JK in Vorbereitung ist! :o
Es ist so: Ich habe ja an meinem JK den MOPAR-Rear-Bumper. Dieser hat bereits die Vorrichtung für den Reserveradträger, den es ebenfalls von Mopar gibt.
Leider hat ASP-Eberle dieses Zubehörteil nicht im Lieferprogramm und wenn ich das Ding über XXX bestelle, soll das an die 1.000,00 € kosten! :o
Deswegen hatte ich mich für eine verstärkte Heckklappen-Reserveradhalterung von Bestop/Highrock entschieden...die kostete ca. 400,00...auch noch ziemlich happich, wie ich finde.
Nun hängt mein 35er hinten dran und ich komme immer irgendwie ins Schwitzen, wenn es ins Gelände geht! :-/ ...irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz! :P
Also langfristig muss was passieren...meinst Du man könnte einen passenden Träger zu meinem Bumper bauen?...Bestimmt! ;)
Die Sache ist jetzt nicht so dramatisch, aber vielleicht können wir ja mal drüber quatschen, ob ihr eventuell was Basteln könnt? ::)
Gruß Jens