Bei mir funkt die Sitzheitzung nicht mehr, Sicherungen sind soweit ok...
Weiß jemand nen Tip, wo das Problem liegen könnte?
Grand Cherokee V8 Bj 97
Sitzheizung defekt
Sitzheizung defekt
Wenn es der Fahrersitz ist, dann ist das ein bekannter Fehler. Die Heizung im Sitz ist an einer Stelle gebrochen. Vorzugsweise in dem Bereich wo man einsteigt. Im Netz kursieren auch bebilderte Reparaturanleitungen
Sitzheizung defekt
Bei mir funkt die Sitzheitzung nicht mehr, Sicherungen sind soweit ok...
Weiß jemand nen Tip, wo das Problem liegen könnte?
Grand Cherokee V8 Bj 97
Der GC 97 hatte schon Sitzheizung mit Funkfernbedienung?
Ok, wenn der Sender zum Ein-/Ausschalten nicht funkt,
liegts vielleicht an den Batterien, aber was soll die Heizung
denn funken?
Bitte um mehr Infos
Gruß Zide
Sitzheizung defekt
Räusper, räusper, das ist Internet-Deutsch...
Funzt = funkt = FUNKTIONIERT
Bei U20 auch mal locker als "no op" = non operation genannt. Ich weiß, ist Stress für Ü40, kenn ich.
::) ::) ::)
Die Jugend halt ...
Funzt = funkt = FUNKTIONIERT
Bei U20 auch mal locker als "no op" = non operation genannt. Ich weiß, ist Stress für Ü40, kenn ich.
::) ::) ::)
Die Jugend halt ...
Sitzheizung defekt
die Heizung "funktioniert" an beiden Sitzen nicht,zuletzt war zumindest der Fahrersitz noch zu heizen...
Gibt es einen link zu reparaturanleitungen im Internet, wenn da was gebrochen sein sollte?
Gibt es einen link zu reparaturanleitungen im Internet, wenn da was gebrochen sein sollte?
-
- Master Jeeper
Sitzheizung defekt
Der Grand Cherokee Baujahr 1997 hatte schon Sitzheizung. Hatte selbst mal so einen. Von einer Fernbedienung für die Sitzheizung ist mir nichts bekannt.
Es ist wohl so, wie es "Stefan_ZG" geschrieben hat. Die Heizungsschleife im Sitz ist an einer Stelle gebrochen. Kommt auch bei der Sitzheizung im XJ-Cherokee gerne vor. Da hatte ich es auch schon. Dafür gibts aber ein Reparaturset von DC.
Es ist wohl so, wie es "Stefan_ZG" geschrieben hat. Die Heizungsschleife im Sitz ist an einer Stelle gebrochen. Kommt auch bei der Sitzheizung im XJ-Cherokee gerne vor. Da hatte ich es auch schon. Dafür gibts aber ein Reparaturset von DC.

2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge