Jahreskarten Gelände

Moderator: lahriminator

Antworten
Tom730

Jahreskarten Gelände

Beitrag von Tom730 »

... werden am Sonntag, 8. Januar 2012 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Gelände abgegeben - gegen Barzahlung von € 70,-

;D

Alternative statt Jahreskarte wäre, jeweils € 10,- als Tageskarte.


Hab auf jeden Fall vor, hinzufahren.
Evtl. können wir uns auch dort treffen. Letztes mal gab es dort glaub eine kleine Bewirtung ? Bin mir ned ganz sicher.

Gruß

Tom
Tom730

Jahreskarten Gelände

Beitrag von Tom730 »

...wird heute so eine Schlammschlacht geben auf dem Gelände.... ::)
lahriminator
Röhrls Trainer
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 23:02
Wohnort: Weissach

Jahreskarten Gelände

Beitrag von lahriminator »



...wird heute so eine Schlammschlacht geben auf dem Gelände.... ::)

Glaub nicht, dass ich heute was fahr. Der Reinigungsaufwand steht nicht im Verhältniss zu dem was überhaupt fahrbar ist.
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

Jahreskarten Gelände

Beitrag von kj goldi »

Na, wir waren dort und mit solchen Schlammschlacht wühlen leider koin Chance..hm...ne ne ne. :'( :'( :'( Bild
Bild BildBild
lahriminator
Röhrls Trainer
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 23:02
Wohnort: Weissach

Jahreskarten Gelände

Beitrag von lahriminator »

Na, wir waren dort und mit solchen Schlammschlacht wühlen leider koin Chance..hm...ne ne ne.  :'( :'( :'( Bild


Also unfahrbar trifft es sehr gut!

Bild

Bild


Nicht nur das grße Wasserloch wo der Jeep vom Klingel durchgetauchtt ist, ist randvoll. Auch die Hügellandschaft dahinter ist im Wasser versunken! Und wenn man weiß, dass da fast 2 Meter tiefe Löcher sind die jetzt mit Wasser voll sind will man da nicht wirklich durchfahren.

aber wenn das wer machen will! Ich bring den Foto und die Kamera mit!
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
Tom730

Jahreskarten Gelände

Beitrag von Tom730 »

konnte leider kurzfristig nicht kommen,
die "Schnelle Franzi" war mal wieder zu schnell unterwegs ::)
und ich darf Chaffeur spielen ;D
TJ-Ch
Experienced Jeeper
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 05:48

Jahreskarten Gelände

Beitrag von TJ-Ch »


konnte leider kurzfristig nicht kommen,
die "Schnelle Franzi" war mal wieder zu schnell unterwegs  ::)
und ich darf Chaffeur spielen  ;D



...wie,du bist jetzt bei DEINER FRAU angestellt als CHAFFEUR ??? ??? ??? ??? Bild Bild Bild
TJ 4,0L BJ 99
Tom730

Jahreskarten Gelände

Beitrag von Tom730 »



 
...wie,du bist jetzt bei DEINER FRAU angestellt als CHAFFEUR ??? ??? ??? ??? Bild Bild Bild



mach ich doch ehrenamtlich ::)
Antworten

Zurück zu „Mittelbaden“