Frage zu Qadratec

Jeeper helfen sich gegenseitig
qwery11

Frage zu Qadratec

Beitrag von qwery11 »

Hallo
Hat jemand vo eu schon mal bei Quadratec bestellt?
Ich hab beim Bestellen ein Problem.
Immer wenn ich meine Daten eingegeben habe und auf den Button drücke für die Bestellung abzuschließen,kommt diese Meldung: Invalid item-state.

Was mach ich falsch?
Zide

Frage zu Qadratec

Beitrag von Zide »

Hallo qwery11,

also ich habe schon öfter bei Quadratec bestellt und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Diese Meldung ist mir unbekannt, könnte aber bei der Mengeneingabe evtl. mit einem nicht erlaubten Dezimalkomma statt Dezimalpunkt zusammen hängen.

Ob die Vermutung stimmt, kann man nur im Gesamtkontext feststellen.

Gruß
Detlef
qwery11

Frage zu Qadratec

Beitrag von qwery11 »

Also diese Meldung kommt wenn ich meine n Namen Adresse und Die Kreditkartendaten eingebe.
Dies muss ich da ich ja ein Neukunde bin.
auf dieser Seite wird kein Komma oder so eingegeben.
Jeep-Gecko

Frage zu Qadratec

Beitrag von Jeep-Gecko »

Moin,

die haben einen Link für international Kunden, über den musst du gehen. Bestellung wegschicken dann kommt eine Mail mit den Versandkosten, die bestätigen ( Achtung Versand ist teuer) und dann kommen die Sachen schon ;D

Gruß Jeep-Gecko
qwery11

Frage zu Qadratec

Beitrag von qwery11 »

Danke habe den Fehler gefunden.
Immer wenn ich eine Winch mitbestellen wollte hat es mir einen Fehler angezeigt. Jetzt habe ich nur die Stoßstange bestellt und es hat geklappt.

Gruß Jürgen
Zide

Frage zu Qadratec

Beitrag von Zide »

Das hättest du uns vielleicht auch schon vorher mitteilen können!

In dem Zusammenhang kann nämlich "Invalid item-state" bedeuten, dass die Winde gar nicht an die Stoßstange passt.

Und selbst jetzt ist das nur geraten, weil wir immer noch nicht wissen, welche Winde und welche Stoßstange du bestellt hast.

Das ist wie stochern im Nebel.

Gruß
Detlef
Redrat

Frage zu Qadratec

Beitrag von Redrat »

Hey Detlef,

ruhig Brauner. Ist halt alles nicht soo Einfach.
Und als neuer hat man halt nicht so alles drauf was in der Forumskomunikation (oder so) wichtig ist.

Also du als alter Hase solltest doch da drüber stehen ;)

Und du lieber Qwery11 schuldest uns a. Bilder wenn du Stoßstange und Winde montiert hast
und b. beim einem JCD Treffen nen Bier.

Grüße

tom
Zide

Frage zu Qadratec

Beitrag von Zide »

Hey Tom,

hm, und ich dachte, ich bin sachlich geblieben.
So kann man sich täuschen. ;)

Vielleicht kommt in meiner Antwort ja doch unterschwellig rüber, dass qwery11 in einem anderen Forum (du weißt schon, das uns nicht leiden mag..) explizit nach einem Lieferanten für eine AEV Premium-Stoßstange mit einer passenden Winde sucht.

Dort hatte er sein Anliegen präzise formuliert und wir sollen hier raten.

@qwery11:
War wirklich nicht böse gemeint. Aber einige Infos mehr sind immer hilfreich.
Und halt uns bitte auf dem Laufenden, wie dein Projekt voran geht.

Gruß
Detlef
qwery11

Frage zu Qadratec

Beitrag von qwery11 »

Ich bin halt noch am lernen. hab meinen Wrangler auch noch nicht lange und hatte vorher mit offroad noch nichts zu tun.
Aber wie du im anderen Forum gesehen hast handelt es sich um eine AEV Premiumstoßstange und die Winde wäre eine Warn VS8000 gewesen.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Frage zu Qadratec

Beitrag von Brummi »

Hallo Kollegen,

dafür gibt es eine ganz einache Erklärung, die übrigens auch im Kleingedruckten bei Quadratec nachzulesen ist. Invalid State = Ungültiger Staat. Die haben bei manchen Teilen von manchen Herstellern Lieferrestriktionen, weil sie nicht die entsprechenden Vertriebsrechte für bestimmte Regionen/Länder haben. So was nennt sich Gebietsschutz im Händlerjargon.

Winden, speziell von Warn sind da ein typisches Beispiel für.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“