Weihnachtsfeier 2011

Moderator: Plauendererste

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Nun ist der Sommer vorbei, und die Temperaturen lassen schon ahnen, das es nicht mehr so lange bis Weihnachten ist. Und der Blick auf den Kalender läßt einen erschrecken!
Nun ist es an der Zeit, unsere alljährliche Weihnachtsfeier zu planen.

Wir haben wieder unsere Location am Burgstein gebucht.

Der Termin ist vom 18. 11. 2011 bis 20.11. 2011.

Wir werden am Samstag wieder eine kleine Ausfahrt planen, und abends ist Schrottwichteln angesagt.

Den genauen Ablauf werden wir noch bekannt geben.

Viele Grüße,
                   Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Super, da hab ich Zeit! Bild

Hoffentlich schneit es bis dahin noch!

Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Bei unserem letzten Stammtischtreffen haben wir uns noch einmal ausführlich mit unserer Weihnachtsfeier befasst. Diese findet wie schon angekündigt am Samstag, den 19.11.2011 in gewohnter Location am "Burgstein" statt.
Start ist 10,00 Uhr zu einer gemütlichen Tour durch das Vogtland. Gegen Mittag kehren wir unterwegs ein. Für einen Stopp auf einen Kaffee am Nachmittag lassen wir uns auch noch etwas einfallen.
Gegen Abend sind wir wieder am "Burgstein", wo wir beim Abendessen und Schrottwichteln gemütlich beisammen sitzen.

Um Übernachtung müßte sich jeder Teilnehmer selbst kümmern, da die wenigen Schlafplätze im Gasthaus schon belegt sind. Die Jeeper`s, die das betrifft, kennen sich ja bestens aus. Ansonsten helfen wir gerne.

Jeder Jeeper bezahlt einen Unkostenbeitrag von 15,- € . Das beinhaltet Locationmiete, Nebenkosten und Abendessen Samstag. Das Einkehren am Samstag auf der Tour bezahlt jeder selbst.

Getränke werden dieses Jahr für 1,- € pro Getränk verkauft.
Das Prinzip mit der "Kasse des Vertrauens" hat sich letztes Jahr leider nicht bewährt, und wir blieben auf einem nicht geringen Betrag sitzen.

Bis bald, und viele Grüße,
                                        Tilo und Familie.

PS: Bitte das Schrottwichtelgeschenk (pro Person eines) nicht vergessen!!!
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Pofrost »



Jeder Jeeper bezahlt einen Unkostenbeitrag von 15,- € . Das beinhaltet Locationmiete, Nebenkosten und Abendessen Samstag.


Hey, gibt´s diesmal auch was vegetarisches für die 15€ am Samstag Abend??
Gruß Jana und Alex
Bild
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von fourwuehler »

Hey Alex
Vegetarisch? ... habe noch "Grünzeugs aus Geithain"unterm Rubicon hängen...

(kleiner Scherz)

Wir sind am Sonnabend dabei,freuen uns schon darauf !

Grüße , der Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Plauendieerste

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Plauendieerste »

Bild Bild Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Plauendererste »

@ Alex:

Das wäre auch ein Thema für den Stammtisch gewesen?! Es gibt doch Schinken im Brotteig, den Schinken für Dich, und den Teig für Jana Bild

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Habe mir den halben Tag den Kopf über das "vegetarische Problem" zerbrochen.

Nun hier mal ganz offen meine Meinung dazu:
Wir wollen sicher keinen ausgrenzen nur weil er andere Vorlieben beim Essen hat als die meisten von uns. Ich für meinen Teil habe damit null Erfahrung, und war auch noch nie in der Situation, mich damit auseinandersetzen zu müssen.
Deshalb wäre es ja schön, wenn die Betroffenen auch mal Vorschläge machen würden! Das würde die Sache schon wesentlich erleichtern. Also ran an die Tastatur, oder ans Handy, noch können wir reagieren...
Wir wollen doch alle zusammen eine schöne Weihnachtsfeier erleben, und uns wohl fühlen?!

Viele Grüße, Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
MHB

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von MHB »

Bild


Wir kommen natürlich auch.

Wir sind leider erst am Freitag wieder im Vogtland.

Ich könnte trotzdem bei div. Angelegenheiten nach Rücksprache behilflich sein.

Freuen uns schon drauf

mit fetten Grüßen

d´r Micha und de Ade
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2011

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Hi Jeeper!


Ich bin natürlich auch dabei. Falls mich die Ostsee am Freitag wieder los lässt und die Autobahn Richtung Burgstein nicht verstopft ist!

Hoffentlich schneit es bis dahin noch, damit der Weihnachtsmann sich nicht seine Kufen kaputt macht. ;)


Bis dahin, KJ DanielBild
Antworten

Zurück zu „Vogtland“