Hi,
Ich muß das Lenkgetriebe wechseln, was für ein Oel muß da rein ? es gibt ja Tausende für ein Lenkgetriebe.
Uwe
Oel Lenkgetriebe ??
-
jeepwolfman
Oel Lenkgetriebe ??
moin uwe ,
frage hier bitte deinen freundlichen
gibz für den tj 2 verschiedene die sich angeblich nicht miteinander vertragen,
habe ich mir wenigstens sagen lassen !
gruß jö
frage hier bitte deinen freundlichen
habe ich mir wenigstens sagen lassen !
gruß jö
-
Redrat
-
JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Beiträge: 647
- Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 67 times
Oel Lenkgetriebe ??
Hi ;D
@Tom
Mußte er !!
Aber egal, jetzt ist es ferig. habe es heute getauscht und alles neu gemacht ( scheiß Arbeit ) . Das ein und aus Bauen war garnicht so schlimm, aber das einstellen und das Oel auffüllen und endlüften is eine Akt.
Aber alles ist gut und es geht hervorragend ;D ;D ;D ;D
Uwe
@Tom
Mußte er !!
Aber egal, jetzt ist es ferig. habe es heute getauscht und alles neu gemacht ( scheiß Arbeit ) . Das ein und aus Bauen war garnicht so schlimm, aber das einstellen und das Oel auffüllen und endlüften is eine Akt.
Aber alles ist gut und es geht hervorragend ;D ;D ;D ;D
Uwe

