Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Moderator: Midnight Sky

Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von Jeepmatz »

Am Donnerstag ist kein St bei mir sondern schon für einige in Gevenich ::)

es kommen nach bestem Wissen

Wolfi's am Donnerstag
Sandro am Do
Laredo'S am Do
Claude's am Do
Wacker'S am Do
Martin am Do
Klingel am Do
Hanswilli am Do
Charly am Do
Ute und Michi am Do

Jeepmatz'es Do nacht

Rau Fr Mittag
Bucher am Fr mittag

Steiner am Freitagabend
Fossi am Fr
Klähr am Fr abend


ein zwei Autos von Bodensee am Fr

Wir haben  ein zwei Grill dabei
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
TJ-Wolf

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von TJ-Wolf »

Grill haben wir, 2 Pack Kohle auch ;)

Martin kommt Do-abend :)
cj5wacker

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von cj5wacker »

wackers am mittwoch mit grill und kohle ;) urlaub und sonne was will man mehr :P
hjbucher

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von hjbucher »

Wir fahren Freitag früh los. Hat noch wer eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke, wir sind zu dritt, aber der CJ hat nur zwei Sitze. :(
Laredo

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von Laredo »

Charly fährt am Donnerstag mit uns zur Latte, ne, wie war das nochmal ... ::) .... aaaah ja, zum Aussenpfosten in die Palz! ;D
Klingel

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von Klingel »

wackers am mittwoch mit grill und kohle  ;) urlaub und sonne was will man mehr  :P


ich und Luki sind auch zum Stammdisch am Do da Bild Wenn wir noch was mitbrinken sollen..................????

Du Wackerle...................schaust bitte nach´nem schönen Plätzle ::) ;D bzw. ich ruf Dich Mi-Abend mal an ;)
Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von Jeepmatz »

Charly fährt am Donnerstag mit uns zur Latte, ne, wie war das nochmal ...  ::) .... aaaah ja, zum Aussenpfosten in die Palz!  ;D


Sachen wie Zelt und so nicht vergessen ::)
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
Midnight Sky
Master Jeeper
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 00:16
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 4 mal

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von Midnight Sky »

Hi wir kommen leider erst am Freitag Spätnachmittag - Abend wäre schön wenn ihr uns einen Platz für unsere Donnerkuppel freihalten könntet.

Jetzt gehts erstm al zur Innungsversammlung :-/

und irgendwie sollte ich nglaub ich doch noch zum Chris, Reserverad ist platt (Ventil putt).
Es soll schon vorgekommen sein dass man das Reserverad in Gevenich gebraucht hat ;)
Bild Bild
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.
TJ-Michael

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von TJ-Michael »

wir fahren auch am DO!!!!
rauth

Stammtisch am 30 Juni in Gevenich

Beitrag von rauth »

Wir kommen am Freitag
nachmitag bräuchten platz für Red-Bull Hänger
Antworten

Zurück zu „Schwarzwald“