Lackstift für 97er Wrangler

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
Stadtfeld

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Stadtfeld »

Hallo!

Ich fahre einen 97er Wrangler TJ. Farbe: Dunkelgrün-Metallic, Hardtop: Beige.
Bei Chrysler wollte ich entsprechende Lackstifte besorgen. Dort sagte man mir, das Chrysler inzwischen von Lösungsmittellacken auf Wasserlacke umgestellt hat und somit die Original-Lackstifte nicht mehr zu bekommen sind. In Anbetracht der Tatsache, dass das Auto gerade mal 10 Jahre alt ist, was für einen Jeep ja fast noch jungfräulich ist, empfinde ich das doch als sehr bedenklich.
Kann mir Jemand weiterhelfen? Wo liegen noch Lackstifte rum, oder wo kann ich die bekommen?

Ich bin für jede Nachricht dankbar.

Viele Grüße

Stadtfeld ???
Barefoot

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Barefoot »

Hallo Stadtfeld,

jedes gute Auto-Teile-Zubehör-Geschäft kann dir heute an Hand deines Farbcodes einen Lackstift oder auch Spraydose anfertigen.

Gruß Dirk
Stadtfeld

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Stadtfeld »

Hallo Dirk !

Zunächst herzlichen Dank für die Nachricht. Im Zubehörhandel, wo auch Lacke gemischt werden, habe
ich schon nachgefragt. Es schaut so aus, das ich für 250 ml Lack 18 € zahlen soll. Dann kommt noch der Härter und der Klarlack dazu. Die kleinste Menge, die gemischt werden kann, ist eben 250 ml. Ich denke, mit Preis-Leistungsverhältnis hat das Nichts mehr zu tun.
Da ich lediglich hier und da mal einen kleinen Tupfer brauche, wäre ich dankbar, wenn ich einen kleinen Lackstift hätte.

Viele Grüße
Stadtfeld
RED_XJ

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von RED_XJ »

...... dann frag doch mal beim freundlichen Lackierer bzw bei den Small Repairs nach was die für nen Klecks Farbe nehmen würden . ;)
Treggerfahrer

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Treggerfahrer »

Ich würde nochmal zum Händler fahren und der kann doch den Lack anmischen lassen?

Gruß Martin Bild
Barefoot

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Barefoot »

Hallo Stadtfeld,

gib mir doch mal bitte deinen Farbcode, ich werde mich mal umhören.

Gruß Dirk
Stadtfeld

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Stadtfeld »

Hallo Dirk!

Wo finde ich diesen Lackcode?

Viele Grüße
Stadtfeld
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Lackstift für 97er Wrangler

Beitrag von Ralle »

Hallo Dirk!

Wo finde ich diesen Lackcode?

Viele Grüße
Stadtfeld


Steht der nicht unter der Haube ??
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“