Wir sind in der Zeitung!!!

Moderator: Plauendererste

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Wir sind in der Zeitung!!!

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, hatten wir am Samstag Besuch von einer Reporterin vom "Vogtland Anzeiger" . Sie wollte einen Bericht über unser 3. vogtl. Jeeptreffen machen.

Nun seht selbst:
Bild


Mit dieser Aktion hoffen wir das Immage von uns Jeepern in der Befölkerung etwas zu verbessern, das leider durch einige Geländewagenfahrer negativ behaftet ist.

Und es dient sicher auch dazu, den Jeep-Club Deutschland etwas bekannter zu machen.

Seit heute wird auch ein Beitrag im Vogtland Regional Fernsehen ausgestrahlt. Diesen werden wir auch hier posten, vielleicht als Link,oder so...

Viele Grüße,
                   Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Barefoot

Wir sind in der Zeitung!!!

Beitrag von Barefoot »

Na wenn das keine tolle Promotion ist für euer Treffen und der Kneiper freut sich bestimmt auch darüber.

Unsere Bilder folgen dann auch in Kürze (waren ja noch im Urlaub)

Grüße von Jeannette & Dirk Bild Bild
jeeplars

Wir sind in der Zeitung!!!

Beitrag von jeeplars »

na ich hier :D

Alle Achtung ! was man da so sieht und hört war ja das Treffen ein Erfolg auf der ganzen Linie !!!
Aber mal ehrlich was Ihr da mit dem Christian gemacht habt :o ..... aber es sieht nicht so aus als wenn es Ihm nicht gefallen würde und als er dann zu Hause die Düfte Ihrer Haut und den Geschmack der Sahne beschrieben hatte kann es ja so schlimm gar nicht gewesen sei ;D ;)

So denn Ihr Plauener, eine tolle Woche noch !!!

jeeplars
Micha
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2004, 00:02

Wir sind in der Zeitung!!!

Beitrag von Micha »

Netter Artikel 8)
Grenzlandjeeper Franken/Thüringen

Bild
Antworten

Zurück zu „Vogtland“