Benötige einen ABS Ring Dana 35

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 31 mal
Dank erhalten: 21 mal

Benötige einen ABS Ring Dana 35

Beitrag von TJ 150 »

Hallo Leute,

bitte steinigt mich nicht, das hier ist kein Buy/Sale Forum.

Ich habe mir einen ABS Ring auf der Drehbank ausgedreht für ein Achsenprojekt, welches ich aber verworfen habe.

Leider gibt es diesen ABS Ring nicht einzeln als Ersatzteil bei Chrysler zu bestellen. Nur mit kompletter Steckachse.

Vielleicht hat jemand noch einen ABS Ring oder eine defekte Steckachse mit ABS Ring bei sich rumfliegen. Den Ring kann man abpressen, was ich selbst erledigen kann.

Der Ring ist von einer D 35 Hinterachse mit Scheibenbremsen, also eher selten.

Wenn´s nix gibt, drehe ich mit einen Zwischenring dafür. Ist auch kein Akt, aber wenn jemand zufällig ... dann möge er sich bitte melden.

Maße zum Vergleichen können per PN ausgetauscht werden. Ich weiß nicht, ob die Ringe von verschiedenen Achsen vielleicht gleich sind.

Danke & Gruß

Timo
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“