3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Moderator: Plauendererste

Barefoot

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Barefoot »

Hallo Tilo,

wir kommen direkt aus dem Urlaub zu euch. Wir wollen jedoch am Freitag noch kurz die Kinder von zu Hause holen und deshalb ergibt sich für uns folgende Frage: Besteht die Möglichkeit unseren Wohnwagen von Donnerstag auf Freitag irgendwo bei euch oder in der Nähe der Scheune abzustellen? Wir brauchen dann nicht mit dem ganzen Gespann hin und her zu eiern.

Grüße von Jeannette & Dirk

Ach ja nochwas, besteht die Möglichkeit kurzfristig noch eine Person nachzumelden ?


Bild Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wir mußten uns leider in den letzten Tagen mit den Wiedrigkeiten einiger Behörden herum ärgern.

Da hat doch die Gemeinde Neuensalz, die uns die "Scheune" in Mechelgrün vermietet hat, diese kurzerhand doppelt vermietet.  :-[

Wir brauchten etwas, um über so viel Dummheit hinweg zu kommen. Auch unsere Versuche, diese Lokation doch noch für uns zu retten, scheiterten an der Sturheit dieser Behörde. Bild
Da drängt sich für uns die Vermutung auf, das der andere Mieter einfach einen besseren Draht zu eben dieser Gemeindeverwaltung hat. Ob diese Verbindung freundschaftlicher oder finanzieller Art sind, können wir nur vermuten.

Aber wir haben diesen Sesselpupsern gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Wir sind flexibel, rührig und haben einen Kopf zum Denken! Bild

Also haben wir uns gekümmert, und kurzerhand unser 3.vogtländisches Jeeptreffen in den

Gasthof Haack
Mechelgrüner Str. 2
08541 Zobes

verlegt.
Das ist gleich der Nachbarort von Mechelgrün, und hat so auf den Ablauf keinen Einfluß.
Im Gegenteil, es hat einen entscheidenden Vorteil:
Der Gasthof ist in privater Hand, und wird nicht von einer unfähigen Behörde verwaltet.

Für unsere Camper hat es den Vorteil, das die Wohnwagen unmittelbar neben dem Gasthof abgestellt werden können, und Strom ist sicher auch kein Problem.

Für die Jeeper, die in den umliegenden Pensionen untergebracht sind, dürfte es auch kein Problem sein. Für den Einen sind es vielleicht zwei Kilometer weiter, und für den Anderen näher.

Wir haben sowieso für die Abende einen Transferservice zu den Unterkünften geplant. So das keiner eher in die Pension fahren muß, weil er dann nichts mehr trinken kann. Denn wir wollen doch gemütlich zusammen sitzen, und keiner soll etwas verpassen.

Nun hoffen wir, das uns nicht noch mehr Wiedrigkeiten in den Weg kommen, und lassen uns den Spass an der Sache nicht verderben! ;)

Die Anmeldebestätigungen mit genauer Wegbeschreibung gehen heute zur Post, und erreichen Euch hoffentlich alle rechtzeitig.

Nun wünschen wir allen Jeepern eine gute Anreise!

Viele Grüße,
                    Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Treggerfahrer

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Treggerfahrer »

Euch allen wünschen wir Viel Spaß und keine Schäden.

Vergesst bitte nicht, dann Bilder zu posten.

Es grüßen Euch Martin & Conny & Wiebke. Bild
macgyver

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von macgyver »

Hallo ins Vogtland,

Wir sind wieder gut zuhause gelandet. Vielen Dank für das schöne Wochende. Ihr habt Euch wie immer viel Mühe gemacht und seid dafür auch mit hervorragenden Wetter belohnt wurden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Hier noch ein paar Schnappschüsse:
Ankunft im Fahrgelände
Bild
Volker hebt das Bein ;)
Bild
Nichts geht mehr!
Bild
Das arme Schwein
Bild
Graffiti- Künstler
Bild

Torsten, Conny & Tim
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 04:28

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Fritz_The_Cat »

wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Hat wieder viel spass gemacht.

Danke für das schöne WE im Vogtland


Monika und Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

Nixe

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Nixe »

Hallo Nicki, Tilo und Team, ;)
auch wir sind nach endlosen 600 km (etwas Stau und
Heimatkunde) wieder heil zu Hause angekommen.

Es war eine tolle Veranstaltung und hat uns viel Spaß gemacht. Macht weiter so, wir freuen uns schon aufs
nächste Mal im Vogtland.

Liebe Grüße :)

Nixe und Er
YAndy

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von YAndy »

Auch wenn ich nur Beifahrer war ( Steckachse) fand ich eure Veranstaltung toll.
Übrigens mein Auto ist wieder ganz großer Dank an Fredy


Bild
Bild
Bild

Gruß Andy
bluejeep

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von bluejeep »

Es war sehr schön bei Euch ;D ;die Tour hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen.

Ein paar Fotos gibt es hier:

http://picasaweb.google.de/bluejeepYJ/3VogtlNdischesJeepTreffen2007

Torsten und Anke Bild
Matze 11-08
Experienced Jeeper
Beiträge: 236
Registriert: Samstag 16. September 2006, 22:37
Dank erhalten: 3 mal

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Matze 11-08 »

Gerne hätte ich mich hier auf Vogtländisch bedankt. Mir
fehlen aber einfach die Worte.  ;D

War ein Super Wochenende und hat viel Spass gemacht.
Danke an Tilo und an alle die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.
Wir kommen gerne wieder.

Gruß aus Nürnberg

Matthias
"Ein Auto bewegt den Körper, ein Jeep bewegt die Seele!"
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

3.Vogtländisches Jeep-Treffen,Ablauf und Anmeldung

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper!

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich hier für Eure lobende Komentare bedanken!

Die Veranstaltung konnte nur gelingen, weil so viele Freunde (alle Teilnehmer eingeschlossen!) dabei waren.

Wie ich finde, waren wir zwar ein kleiner "Haufen", aber jeder hatte seinen Spass, wie ich denke.

In eigener Sache möchte ich hier unsere Stammtischmitglieder nennen, die alle aktiv und mit großer Freude unser Treffen organisiert haben:

Conny,Kai-Robin und Jan
Dajana und Dominic
Jürgen
Claudia und Bernd
Nadine und Jan
Nicki, Stella und Tilo

Ganz besonderer Dank gilt auch der Familie Haack, die uns so kurzfristig ein Dach über den Kopf gegeben, und bewirtet hat, sowie Andy, dem sein Fahrgelände wir nutzen durften.

Im Namen von unserer kleinen Stella möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagsgeschenke bedanken. Bild

Endlich habe ich es auch geschafft, einige Bilder zu organisieren, denn ich kam leider nicht wirklich dazu, welche zu machen. Dafür habe ich aber einiges gefilmt, für unsere DVD, die wir dieses Jahr wieder anfertigen werden.

Hier noch ein paar Eindrücke...

Der Start zur Roadbooktour:
Bild

Dann im Fahrgelände:
Bild
Bild

Natürlich gab es wieder einige Bergeaktionen:
Bild

Auch unser Dominik flehte um Hilfe:
Bild

Abends waren alle wieder entspannt:
Bild

...nicht alle:
Bild

Und schließlich ist Hausmannskost auch nicht zu verachten:
Bild

Großer Dank gilt auch für alle, die an dem schönen Plakat mitgearbeitet haben, wir werden es in Ehren halten:
Bild

Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen, und hoffen, es dauert nicht bis nächstes Jahr...

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „Vogtland“