Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Moderator: Zippo

Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

so, einen Tag vor der GTT und nach Erhalt der Ersatzteil-Rechnungen aus Ballenstedt (geringfügiger Verschleiß des Vorderachs-Differentials... ;D ;D) habe ich mit beiliegendem "Schnappschuss" gestern eine weitere "Rechnung" erhalten:

Bild

Diese "Rechnung" entstand bei der Anfahrt zum training day im Mammut Park.

Merke: Außerhalb geschlossener Ortschaften nur 16 km/h drüber bei vorgegebenen 70km/h ist eigentlich nicht so schlimm, außer......

Kommentar des durchweg freundlichen Sachbearbeiters bei meinem Anruf: "Tja, Sie hatten halt einen Anhänger dran.... ABER: Chices Auto drauf....."

Resultat: 93,00€, ein Punkt >:( >:( >:(
Tja, haben wir wieder was über unseren Bußgeldkatalog gelernt..... ::)

Grüße!
Rainer

Hannibal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Hannibal »

Voller Entsetzen haben wir gerade diesen Beitrag gelesen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Voller Mitgefühl fragen wir uns, mit Tränen in den Augen:

"Sollen wir ein Spendenkonto für Dich einrichten?"

Unsere Anteilnahme ist Dir sicher,
Nico & Markus
Garfield
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:15

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Garfield »

:o........schickes Auto, ok. Aber an den Fotos des Fahrers mußt du noch etwas arbeiten ::) ;D ;D ;D ;D

Aber wie ich gehört habe, hast du die anderen 12 Blitzkästen rechtzeitig "umbremst" Bild Bild
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Zippo »

Voller Entsetzen haben wir gerade diesen Beitrag gelesen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Voller Mitgefühl fragen wir uns, mit Tränen in den Augen:

"Sollen wir ein Spendenkonto für Dich einrichten?"

Unsere Anteilnahme ist Dir sicher,
Nico & Markus



>:( >:( >:( >:(

Ihr seid doof und stinkt!!!


;)

jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von jeeper_cj7 »

Spenden bitte unter dem Stichwort:

"Flensburg"

bei der Bank für Soziales. ::)
Jeep CJ 7 V8
Bild


little_Garfield

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von little_Garfield »

N'abend zusammen.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

WIR SIND 2. von 15 Teams :D :D

War echt ein super event, hat mächtig viel Spaß gemacht und ich hoffe das Stefan bald ein paar Bilder einstellt ;)

Und nächstes Jahr wird's der 1. Platz ;)

MFG
Frede
Peter_Neunzig

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Peter_Neunzig »

moin,

von uns an dieser Stelle mal ein freudiges " das ist ja fast nicht mehr zu toppen", ich denke mit " Ruby One " im Team im nächsten Jahr wäre eventuell der I. Platz greifbar, oder?

Scherz beiseite.....ihr seid die " GEILSTEN".....!!!
stefan_solingen

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von stefan_solingen »

Oha,
hallo die Damen und Herren....

Es war in der Tat ein geiles Event, hat einfach nur Spass gemacht. Das Team hat super funktioniert, die Stimmung prächtig, die Gegner haben ordentlich heftiges Material aufgefahren und zum Schluss hat es ganz knapp nicht für den ersten Platz gereicht.

Ganz großes Lob an Frede, den schnellsten Beifahrer der Welt. Der junge Mann hat mal wirklich Kondition und sich ordentlich reingehangen.

Weiteres Lob an Arnie, der es irgendwie hinbekommen hat, dass Zippos Achse gehalten hat. Und natürlich - Rainer hat nur ganz selten und dann nur ganz vorsichtig Gas gegeben...  ;) ;) ;D - das glaubt ja zu Recht kein Mensch Bild Bild Bild

Weiteres großes Lob an unseren neuen Starfotografen Christopher, der wirklich tolle Bilder gemacht hat. Ich habe gerade angefangen ca. 600 Bilder zu Picasa hochzuladen - kann also noch etwas dauern. Denke Montag Morgen gegen 2.00 Uhr ist alles voll verfügbar.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Ob mit RubyONE ist allerdings fraglich, denn ich muss an dieser Stelle ganz ehrlich und öffentlich gestehen, so ein TJ mit den richtigen Reifen geht auch höllisch gut und ist in engen Sektionen einfach sehr viel wenidger als ein XJ.

Wir werden sehen und nun viel Spass beim Bilder ansehen.
Da ist der Link:

http://picasaweb.google.de/117394404521204257720/2010_06_05#

Gruss
RubyONE
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Zippo »

Morgen zusammen!


Ja, schön war's!! Und zwar rundum! :D :D :D
Organisation der Grenzländer war wie immer super, die Streckenführung doch erfreulich etwas knackiger als im Vorjahr, das Wetter war sowieso spitze.

Was aber insbesondere klasse war, war die völlig entspannte Stimmung innerhalb des Teams sowohl während der Veranstaltung als auch vor- und nachher.... Einfach relaxed.... Sehr schön!
Wie fasste mein Beifahrer es so treffend zusammen: "Vorher einen Plan festlegen, mit Allen besprechen und dann einfach nur MACHEN!!"

Wie Stefan es schon angedeutet hatte, ergab sich bedauerlicherweise kurzfristig ein Fahrzeugtausch. Somit sprang unser Dr. Stefan mit seinem TJ Rubicon ein und wir hatten folgende Fahrer-/ Beifahrerkombination:

TJ: Dr. Stefan/ Barry
CJ7: Wolfgang/ Stefan
CJ5: Rainer/ Frede

So ging's dann vorwärts, und zwar nicht zu knapp!

An dieser Stelle noch einmal schriftlich: Barry ist ja schon ein sehr guter Beifahrer, aber was mitdenken, engagiert zupacken und immer vorne dabei zu sein angeht, ist Frede ihm mindestens ebenbürtig!  ;D ;D ;D
Sauber gemacht und den 5er bei der doch recht hohen Geschwindigkeit immer sicher positioniert und eingewiesen.

Barry und Dr. Stefan sind im TJ ebenfalls gut klar gekommen und Wolfgang gab nach Anweisungen von Hr. Grimm mit dem 7er Gas, als gäbe es kein Morgen!!  Bild Bild Es gab Momente, da hatte ich mehr Bedenken wegen Wolfgangs als meiner Vorderachse... Beide haben top gehalten....

Auch von mir Kompliment an Christopher für die Fotos, mich wundert allerdings, warum Du in der Sektion 4 ab dem "Windenplateau" keine Bilder mehr gemacht hast.....  Bild Bild Bild War da etwa "Attacke" angesagt?? Bild 8)

Die beiden kleinen Schönheitsfehler, die jeder für sich den ersten Platz gekostet haben, haben wir bereits mal schön vergessen und werden genauso ambitioniert und in dieser Teamkonstellation im nächsten Jahr starten, dann kann es nur wieder genauso eine Gaudi geben!!

Alles super! Gerne mehr solcher Veranstaltungen mit diesem Teamplay! ;D ;D ;D


Grüße aus FFM!
Rainer

holley80
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 02:58

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von holley80 »

Super Bilder habt ihr da geschossen!

Schaut mal auf der Sauerland Seite, da haben wir zwar nur 2 Bilder aber die werden euch gefallen.

Eure Platzierung ist euch von Herzen gegönnt!

Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“