Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Moderator: Zippo

Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

heute mit den Jahresterminen des JCD für 2010 kam auch der Termin für die GTT 2010 am Wochenende 03.-06.06.2010.
Donnerstag, der 03.06. ist Fronleichnam; insofern das nicht der Veranstaltungstag ist, wäre ich dann noch bei einer Oldtimerrallye und würde Freitag Nachmittag nachkommen.

Wie sieht's aus, Herr Grimm?? Schafft Dein Bobbycar-Geländekombi das? ;D ;D ;D
Wolfgang G-Punkt aus VB ist auch wieder mit dabei!

Gib mal Laut, dann melde ich uns an!

Das passende (Pausen-)Equipment für den training-day hast Du ja schon.... Der könnte dann Mitte April stattfinden.

And always beware of the "Flatterband" and the wooden plugs!!!! ;D ;D ;D ::) ::)

stefan_solingen

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von stefan_solingen »

Olá Herr Zippo,

es ist der reine Neid, der für mein hervorragendes Offroad Fahrzeug den Namen BobbyCar produziert  8).

Also natürlich bin ich dabei.
Das termische Problem vom letzten mal sollte auch endlich behoben sein
Neue Kardanwelle ist so gut wie verbaut.

Und zum Glück, wirklich zum Glück, findet ihr hier den Beweis, auf welche Karren die Frauen wirklich stehen

Look that:

http://bunnies.playboy.de/view/?id=7487894265254540c12795cdc7d48f3d

Und Herr Scholz, da sind wir platt was... V8, wen interessiert V8, die Technik muss stimmen  ;D ;D ;D

Gruss
RubyONE und nicht ZippoLAST
Garfield
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:15

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Garfield »

Na da werf ich doch meine Überlegungen bezüglich 'nem Wrangler gleich über Bord ;D ;D ;D Bild
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
stefan_solingen

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von stefan_solingen »

Richtig!
Diese ganzen CJ und V8 Wirkungen werden einfach überschätzt, zumindest wenn man mal vom Einsatz im Matsch absieht!  Bild Bild Bild

Cherokee ist ohnehin viel bequemer  ;)

Gruss
RubyONE
Garfield
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:15

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Garfield »

Und hat Platz für 4 :o ;D Bild + Bild Bild Bild
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Zippo »

Herr Grimm,

welchem feucht... ääh ...... Wunschtraum ist dieser Link denn entsprungen??

Respekt, bei näherer Betrachtung, da sich ein XJ hierfür eindeutig besser eignet.... soooo verkehrt fand ich 'nen Cherokee noch nie....  8) 8) Bild


Wer will denn schon die ganze Zeit in 'ner lauten und harten Bude durchs Gelände hoppeln??

Gibt doch viel nettere Spielwiesen zu be-"hoppeln"..... ... sehr guter Spruch: ".... aber Du bleibst heute Abend auch noch hier, 'ne??!"

Sauber-sauber....  Bild Bild Bild

stefan_solingen

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von stefan_solingen »

Mensch die Herren,
diese Online Video Geschichte ist doch ein echtes Highlight des Internet-Business.

Ich find das einfach genial!

Schön was die Technik heute alles so möglich macht! Und wenn die Mädels halt auf rote Geländekombis stehen, was kann ich denn dafür? Na klar ich weiss die wollen nur mein Auto, aber das auch in Ordnung, denn ich hab ja schon zwei ganz tolle Frauen... ;D ;D 8)

Gruss
RubyONE
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von Zippo »

tss-tss.....

"...sie waren willig, wollten aber eigentlich nur mein Auto...!" Aaahh-ja....

Musst mir aber unbedingt mal sagen, wo Du das gefunden hast und wie es zu bearbeiten ist..... 8) 8) ;D

Und lass' mich raten, Helena hat sich kaputtgelacht und Dir mit einem mitleidvollen "Na, Du scheinst es ja nötig zu haben, Dich abzureagieren...." den Schneeschieber in die Hand gedrückt....

stefan_solingen

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von stefan_solingen »

tja, ganz so war es eigentlich nicht,

ich dachte ein Bild von Zippo mit Anzug und Krawatte würde sich in dem Film noch viel besser machen, aber da hat sich jemand geweigert mir ein solches Bild herauszurücken, um damit "Schindluder" zu treiben.

So habe ich dann halt ersatzweise einen RubyONE Film gebastelt  ;D ;D ;D

Außerdem muss ich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich sagen: "Meine Süsse ist viel, viel, viel toller, als die "Ischen" im Video...

Gruss
RubyONE
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Beitrag von jeeper_cj7 »

erst mal ein frohes neues jahr an alle,

das hört sich gut an. müsste bei mir zeitlich passen, wenn ich mit dürfte würde ich mitkommem.

also wenn noch jemand einen beifahrer bräuchte,
hier wäre einer.
sonst habt ihr mich dann so am bein. ::)

bis dann

willi
Jeep CJ 7 V8
Bild


Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“