Stammtisch Dezember und überhaupt

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Dezember und überhaupt

Beitrag von Kiwis »

Servus liebe Stammtischler!

Ja, wir haben Dezember 2023 und es ist der Tag gekommen, an dem nix passiert.
Es wurde weder zu einem Stammtisch aufgerufen, noch fühlte sich irgendwer zu berufen, einen
anzubieten, nix ist passiert. Gut, kann mal passieren, aber es ist der negative Höhepunkt.
Im Oktober waren wir 5, im November isser ausgefallen, weil nicht genug zusammen gekommen sind und halt jetzt.

Nachdem das mit der Weihnachtsfeier leider nicht geklappt hat, warum auch immer, hätte eigentlich der Stammtisch
stattfinden können. Aber offenbar ist das Interesse an einer gemeinsamen Weihnachtsfeier genauso groß, wie an einen
Stammtisch. Harry und ich haben extra mal die Füße stillgehalten.
Außer Tobi, Harry und mir hat sich dieses Jahr mal wieder keiner dazu bewegen lassen, selbst was anzuleiern.
Auch unser Ausflug nach Italien ist jämmerlich in sich zusammen gefallen. Keiner ist hingefahren.
Für unseren Stammtisch Bergneujahr im Allgäu sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz.

Aus dem Münchner Stammtisch mit 25-35 Teilnehmern und Weihnachtsfeiern, die locker die 50 Teilnehmer gesprengt haben,
ist leider nix übrig geblieben. Und daran ist nicht Corona schuld.

Also, was ist los? Wollt ihr nur noch betütelt werden, bespaßt werden? Betreutes Fahren wie bei den Veranstaltungen?
Soll man Euch zu Hause abholen, an die Hand nehmen? Taugen Euch die Stammtische nicht mehr?
Wollt ihr eine WhatsApp-/Signal-Gruppe?
Wollt ihr eine persönliche Einladung?
Wollt ihr was anderes?
Dann sagt es. Nur wer redet, dem kann geholfen werden?

Generell sollten wir uns alle die Frage stellen:

Gibt es den Münchner Stammtisch noch oder begraben wir ihn?

In diesem Sinne,
besinnliche Vorweihnachtstage,
Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Zonda
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 05:41
Dank erhalten: 2 mal

Re: Stammtisch Dezember und überhaupt

Beitrag von Zonda »

Hallo Stefan

Wenn es eine WhatsApp Gruppe bezüglich Stammtisch München gäbe, bitte ich dich mich einzuladen.

Vielen Dank!!!

Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“