softtop besttop

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
Walea
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Dezember 2023, 22:00

softtop besttop

Beitrag von Walea »

Hallo Jeep Freunde! Sehr bald geht schon wieder ein ereignisreiches Jeep Jahr hier in Andalusien mit meinem "Wrangli" Sport ohne Probleme zu Ende! Aber, als ich nun nach langer Zeit das Soft Dach doch mal wieder schließen musste, stellte ich fest, dass der Draht, der das Dach über der Tür an den Rahmen hält, vorne irgendwie gerissen ist. Nicht mal der Sattler vor Ort kann sehen, wo und wie der Draht befestigt ist. Was ist zu tun? Kann man das reparieren, oder muss ich das gesamte Mittelteil des Dachs neu kaufen? Lohnen sich die Kosten für die Reparatur gegenüber einem Kauf. Das Dach jetzt ist in einem hervorragendem Zustand. Würden die Reissverschlüsse passen?
Wünsche noch eine schöne Advents Zeit!
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“