Seite 1 von 1

Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 22:12
von Zippo
Hallo zusammen,

anbei die ersten Ergebnislisten der vier Wettbewerbe des vergangenen Pfingstwochenendes.
Tobi wird in Kürze die Ergebnisliste des Ladies Cups posten.

Schön war's zu sehen, mit welchem Spaß und beachtlichem Einsatz (körperlich insbesondere die Beifahrer :mrgreen: :mrgreen:) Ihr dabei wart. :D :D
Für uns als Orga war's ebenfalls wieder top, vielen Dank für Eure Disziplin, wodurch die anspruchsvollen Sektionen absolut sicher absolviert wurden.

Klasse, so soll es sein. :D

230530_Ergebnisliste FUNCUP Freitag, 26.05.23.pdf
(96.61 KiB) 69-mal heruntergeladen
230530_Ergebnisliste TRIAL STOCK Samstag, 27.05.23.pdf
(100.47 KiB) 28-mal heruntergeladen
230530_Ergebnisliste TROPHY PRO Sonntag, 28.05.23.pdf
(166.45 KiB) 63-mal heruntergeladen

Nochmals Glückwunsch an alle Sieger, wir freuen uns auf alle kommenden Veranstaltungen.

Beste Grüße und schönen Abend,
Rainer

Re: Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 21:04
von Tobssal
Servus,

hier die Auswertung des Ladies-Cup.
Trialauswertung Ladies.pdf
(17.8 KiB) 48-mal heruntergeladen
Grüße
Tobiiiii

Re: Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 22:31
von TJ 150
Danke an das gesamte Orga Team für die tollen Sektionen. Es war ein großer Spaß!