Rahmentausch JLU

Der neue Jeep Wrangler JL und JL Unlimited (2018 - lfd.)
Antworten
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Rahmentausch JLU

Beitrag von nilfix »

Nach einem heftigen Auffahrunfall am 10.12.2022, an einer roten Ampel stehend, wird jetzt mein verzogener Leiterrahmen getauscht. Bisherige von der gegnerischen Versicherung genehmigte Reparaturhöhe 57 T€. Der von meiner Jeep Werkstatt ausgewählte Karosseriebaubetrieb wird eine Fotodokumentation erstellen, diese werde ich dann bei Interesse hier mal einstellen.

Wenn ich also zur Saisoneröffnung mit Sharky komme, nicht wundern, dann ist er noch nicht fertig der Rubicon.

Matschige Grüße

Nils :oops:
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Rahmentausch JLU

Beitrag von nilfix »

Der Rahmen ist montiert, jetzt noch ein paar kleine Restarbeiten und er ist zum Jeep Camp fertig🙏
IMG_1073.jpeg
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Rahmentausch JLU

Beitrag von Joker »

Schaut doch schon gut aus Nils ;) ich drück die Daumen :thumbup:
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Antworten

Zurück zu „Wrangler JL / JLU“